Pages - Menu

Dienstag, 23. Juni 2009

rest in peace :(

Das ist einfach nicht fair. Sie war der netteste Mensch, den ich kenne, hat nie was Böses über andere gesagt oder auch nur gedacht und nun wird sie so aus dem Leben gerissen?? Das macht doch keinen Sinn. Ich kanns gar nicht glauben. Andere setzen ihr Leben andauernd verantwortungslos aufs Spiel und wissen es nicht zu schätzen, aber SIE? Das muss doch ein Scherz sein!? Es wär so toll, wenn ich morgen aufwachen würde und alles war nur ein sehr, sehr böser Traum.
Ich kann das nicht glauben. Seit ich denken kann, war sie in meinem Leben und nun soll sie einfach weg sein? Und niewieder zurückkommen? Das kann nicht sein, ich verstehs nicht.

:(

Sonntag, 21. Juni 2009

KERI HILSON & Promitratsch

Samstag nachmittag waren wir mal wieder so am Überlegen, was man denn abends machen könnte. Juliane erwähnt dann ganz nebensächlich, dass sie irgendwo gehört hat, Keri Hilson wär da im Velvet Room, "aber naja!" HAAAALLLOOOOO?
Demzufolge war ja klar, was wir machen ;)
Hab dann natürlich gleich Jo, der uns letztes mal im Velvet Room in die VIP Lounge geholt hat, gefragt, ob er reinzufällig auch da ist. Und wie sollte es anders sein: der Herr kennt Keri. Und war natürlich auch im Club anzutreffen.
Leider hatte sein Manager die Freundin mit dabei und die hat den beiden verboten uns reinzuholen. Dumme Nuss. Hab ich erwähnt, dass die en Model ist? Haha.
Naja, haben wir uns Keri also von unten anschauen müssen, was nicht weiter schlimm war, weil wir direkt davor standen. Und so haben wir sie wenigstens von vorne gesehen und nicht nur von der Seite. :D
Sie hat The Way I Are, Turnin Me On & Knock You Down zum Besten gegeben. Die meiste, restliche Zeit saß sie nur hat gequatscht, getanzt & getrunken.
Ich hab ne Menge Fotos und Videos gemacht, aber nur mitm Handy und da erkennt man nicht viel. Werd mir aber sobald wie möglich die Bilder & Vids von der Kamera meiner Freundin besorgen.
Bis dahin - ein Video in schlechter Quali von meinem Handy. :P


Das hier hab ich grad bei youtube gefunden. Ich bin auch ein paar mal zu sehen. Wer mich findet, bekommt nen Keks. Der Herr mit der Mütze ist Jo. Fragt mich nicht, warum er im Club ne Mütze brauch.





Weiter im Text. Irgendwann war Keri weg und uns taten die Füße weh. Kaum waren wir ausm Club raus, bekam ich ne Message von Jo. Wir waren dann noch schnell bei McDoof und sind dann zu seinem Apartment gefahren. Er hat dort vor einiger Zeit mit Keri zusammengewohnt, als sie noch in der Anfangsphase war, in der er jetzt ist. Japp, natürlich hab ich mir ihr Ex-Schlafzimmer angeschaut. :P
Wir haben dann noch ewig gequatscht und er hat uns alles mögliche über die Vips erzählt, die er so kennengelernt hat. Justin, Beyonce & Co. War sehr interessant. Das werd ich aber nicht hier alles posten, sonst krieg ich womöglich Ärger von ganz oben.
Gegen halb 7 ist uns aufgefallen, dass es ja schon ganz schön spät ist. Halb 8 sind wir endlich losgefahren und somit war ich um 8 am Sonntag endlich zu Hause.

Um 11 bin ich wieder aufgestanden, weil die Sonne schien und ich aufs Boot wollte. :)


Und wenn mir noch einer erzählt, er würde Keri Hilson nicht kennen, gibts en Knall. :P

Samstag, 20. Juni 2009

Aus dem Leben eines Au Pairs...

Ein kleiner Ausschnitt aus meinem Alltag.

Ashton schafft seinen Teller mit schuldbewussten Blick zum Mülleimer um ganz unauffällig seine Grapes wegzuschmeißen.
Ich: Are you sure you're done? You don't wanna eat these tasty grapes?
Er: Yep.
Fünf Minuten später.
Er: Julia, can I have some grapes please?

Wir wollen nach langer Zeit mal wieder in seinem Zimmer spielen, weils draußen zu heiß ist.
Ich: Why does it smell so bad in your room? And why is your table wet???
Er: I think someone spilled some apple juice. But it wasn't me, I don't know who it was.
Ich: Aaalright. When did that happen?
Er: A loooong time ago.
Ohne Worte ;)
Es hat wirklich fürchterlich gestunken.

Freitag, 19. Juni 2009

Überlebenspaket!!!


Das Paket meiner Mama kam endlich an! Ich hatte ihr ja gesagt, ein bisschen Kinderschokolade wär nicht schlecht, aber sowas hab ich dann doch nicht erwartet...

Mittwoch, 17. Juni 2009

Schöner Abend.

Gegen 5 kam Jen am Dienstag endlich nach Hause und etwa ne halbe Stunde später kam auch Sean mit Ashton endlich an. Wir sind dann alle zusammen zu Walmart. I love grocery shopping. :)
So gegen 7 waren wir fertig, haben schnell alles weggepackt und sind zum Mexikaner gefahren. Yummy. Da wart ich ja seit meinem ersten Wochenende hier nicht mehr und dabei ist es doch sooooo lecker. Ashton war völlig fertig und total quenglig, weil er kein Nap hatte. Als er dann auch noch mit dem Stift ein Loch in seinen Schokomilchbecher gebohrt und alles auf sich geschüttet hat, wars ganz vorbei. Hahaha.
Ja später am Abend hab ich mich noch mit Julie beim Starbucks getroffen. Und nun kommt was ganz tolles: Sie hat nächstes Wochenende auch freibekommen und somit ist natürlich ein Trip angesagt. Und besessen wie wir sind, ist es nicht schwer zu erraten, wo es hingeht:
PANAMA CITY BEACH!!! AGAAAAIIIIN! Whooop whooooop!!! :P

Ja nur leider ist das Hotel vom letzten Trip schon ausgebucht, warum auch immer und alle anderen sind entweder unter aller Sau oder unbezahlbar. Jetzt können wir nur noch aufs Couchsurfing hoffen. Es wär ja auch kein Problem im Auto zu schlafen, aber ne Dusche hätt ich dann schon gerne.

Anyways, have a nice day, night, whatever ;)

Dienstag, 16. Juni 2009

Yada yada yada...

Die letzte Woche war mal wieder relativ uninteressant. Juliane hat mich mal wieder jeden Tag mehr genervt. ;) Freitag abend waren wir erst aufm Boot und später noch bei mir. Samstag waren wir erst in ner Bar in Kennesaw und danach im Pure Downtown. Nen halben Tank hab ich verfahren. Baaaaam. Da könnt ich mich schonwieder aufregen, aber ich lasses.
Wer weiß, wer das hier alles liest.
Weiter im Text, Sonntag haben wir in ner Mall verschwendet. Und wieder könnt ich mich aufregen, aber psccht, ich sag nichts. Abends saßen wir noch bei Starbucks, wo ich wieder was zu meckern hab, aber wieder schluck ichs runter. ;) Wer mehr wissen will, soll mich fragen.
Ich hab seit dem erstmal nichts mehr mit Juliane gemacht.
Gestern, montag, Abend waren wir (Jen & Sean & Ashton & ich) bei Jen's Mama, die Deutsche, wo auch zwei ihrer Schwestern waren, eine, Martina, mit Mann & zwei Kindern, die andere, Jutta, mit ihrem Sohn, und haben am Pool gegessen und geredet und Wein getrunken. War sehr lustig. Danach hab ich mit Sean und Jen noch, wie jeden Montag, Bachelorette geschaut und noch ne Pizza verdrückt. Jaaaa, die Amis... ;)

Heute ist mein freier Dienstag, ich war shoppen, hab bisschen aufgeräumt, ... . Wie immer nicht sonderlich aufregend. Nächste Woche kommt Rebecca endlich hier an, ne Neuseeländerin, die im Nachbarort wohnen und auch ziemlich viel Freizeit haben wird. Ich erhoff mir davon recht viel, grad jetzt. :)

Hier sind im Moment übrigens mal wieder 90° F, umrechnen könnt ihr selber. :P

Montag, 8. Juni 2009

Now that's what I call party.

Der letzte Samstag war echt der Wahnsinn. Aber erstmal ein paar random things. Mir gehts immernoch absolut super (außer, dass ich total fertig bin, aber das erklärt sich später). Ich war letzte Woche Donnerstag mit Jenny & ein paar anderen Mädels in nem Pub in Dunwoody. Total toll. Die interessieren sich dort nen Scheiß für IDs. :) Hab also gleich mal ganz offiziell en Smirnoff Ice bestellt. Man muss sich ja auch mal was gönnen (wobei ich hier eh jeden Abend mit Jen & Sean am Wein trinken bin ;) ). Freitag hab ich abends frei bekommen, bin aber ganz verantwortungsbewusst nicht ausgegangen, weil ich ja Samstag um 9 wieder rausgemusst hätte und ich brauch 10 Stunden Schlaf at least. Ich komm aber aus irgeneinem Grund trotzdem nie vor 1 ins Bett. Wer weiß... ;)

Ja Samstag früh bekomm ich ne Message von Sean, dass ich bis 5 frei hab. Das musste natürlich ausgenutzt werden und so bin ich mit aufs Boot gegangen. Zum legendären saturday on the lake. Kurze Zusammenfassungen: Laute Musik, viel nackte Haut & viel Alkohol.

Ich hab dann gar nicht mehr arbeiten müssen und hab mich gegen 10 aufn Weg zu en paar Mädels gemacht. Velvet Room stand auf dem Plan. Alter Schwede, alles voller Asiaten dort. Fürchterlich. Und es gab nichts zu sitzen, esseidenn man hatte ne VIP-Lounge. Nach 2 Stunden tanzen am Stück, bekommt man schon mal Schwächeanfälle.
Aber wie es der Zufall so wollte wurden wir von ein paar Typen (Sänger & sein Manager oder so, beide aber nicht zu alt) angesprochen, die rein zufällig zu viel Geld haben und sich in ihrer VIP-Lounge langweilen. War sehr lustig, aber da die Clubs in Amerika viel zu früh schliessen, war auch der Spass schnell zu Ende und was neues musste her.
Zufälligerweise hatten die Kerle natürlich ne nette Condo in Atlanta. Und wenn ich nett sag, dann mein ich NETT. Der Ausblick war der Oberhammer, die Einrichtung war unbezahlbar. Champagner gabs auch. :)
Anyways, 6.30am, sonntags, lag ich endlich in meinem tollen Bett. Und um 12 mittags war ich auch schonwieder wach.

Juliane kam abends vorbei und wir sind zum Starbucks gefahren. Trevor (PCB - der Kerl, der abends mit seiner Freundin mitkam & bald nach Atlanta zieht) kam auch noch vorbei, gegen Mitternacht. Ja, da saßen wir dann, haben gequatscht und uns um 1 dazu entschieden noch nen Movie bei mir zu schauen. War en schöner Abend bzw Nacht, ich glaub, gegen 4 sind wir ins Bett. Und ich musst heut um 9 wieder raus, um 10 Stunden zu arbeiten. ;)