Pages - Menu

Dienstag, 30. Juni 2015

GREENCARD

SIE IST DAAA, SIE IST ENDLICH DA!!!

Das Warten hat nun endlich ein Ende. Mein Interview war ja nun schon ueber sechs Wochen her und fuer gewoehnlich hat man sein Kaertchen innerhalb von zwei Wochen im Briefkasten. Dacht ich zumindest. Der Officer, der uns interviewed hat, meinte zwar 'innerhalb der naechsten 90 Tage', aber ich nahm an das sei nur Floskel. Und als es dann nach einem Monat nichtmal was neues im Onlineportal gab (wo fuer gewoehnlich irgendwas in der Art von 'Greencard in Produktion' stehen wuerde), hab ich mir gaaanz langsam Sorgen gemacht und natuerlich direkt eine Anfrage fuer Information abgeschickt. Zwei Tage spaeter kam auch schon ne Anwort mit der Info, dass meine Karte tatsaechlich in Produktion sei und ich sie innerhalb der naechsten vier Wochen im Briefkasten haben sollte. Oh. Okay. Na toll. Freude wieder weg.

Nochmal 2 Tage vergingen und mir faellt der Umschlag natuerlich diiiirekt ins Auge. Ich renn nach oben, wo grad alle Roomies und Gaeste im Wohnzimmer versammelt waren und groehl "I GOT MY GREENCARD". Die Haelfte der Masse versteht nur Bahnhof und nimmt an, dass ich wegen ner Medical Marijuana Card durchdreh. Die andere Haelfte, aka die Roomies, freut sich natuerlich mit. Der Umschlag wurde regelrecht zerstoert und mit ihm auch das ein oder andere Begruessungsschreiben, aber ich hab meine Karte und fuer den Rest gibt's Tesafilm.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen