Pages - Menu

Montag, 15. Juni 2015

COLOR RUN 2015

Schon vor Wochen, wenn nicht Monaten, hab ich mir fuer den Color Run in Los Angeles angemeldet und sogar ein Team gestarten und und und. So meeeega gefreut hab ich mich darauf. Ich habe Leute zum anmelden gebracht, die nichtmal laufen.

Und dann, eine Woche vorher, kam die Email. Ich hatte schon ganz vergessen, dass ich mich ausserdem beworben hatte, um bei dem Event als Brand Ambassador (Promo Model/Hostess) zu arbeiten. Cooler Job, gute Bezahlung und beim Color Run dabei, was will man mehr. Ja und die wollten nun ein Interview. Und direkt beim Interview, am Montag, wurde mir auch der Job angeboten. Training war am Mittwoch und dann Samstag frueh um 4 stand ich dann auf der Matte.

Es war dunkel UND regnerisch.

End of story.

Kidding. Ganz so schlimm war's dann doch nicht. Kaffee und Donuts wurden aufgetischt und schon bei Beginn war klar, dass es ein extremst chilliger Tag werden wuerde. Wir sollten Armbaender verteilen, Fotos machen und Glueckrad Spiele promoten. Dazu gab's noch laute Musik und kunterbunte Menschen, die fast alle gut gelaunt waren. Ein paar Muffel sind mir untergekommen, die am Ende auch noch Deutsch waren. Hach, muessen wir denn immer ins Schema passen?

Ich hatte auf jeden Fall eine Menge Spass, hab viele gute Kontakte geknuepft und am Ende, um 5 Uhr nachmittags, mir sogar einen kleinen Sonnenbrand eingefangen.

(Durfte mein Handy leider ausserhalb der Pause nicht draussen haben, aber wir wissen ja mittlerweile alle, wie der Farb-staub aussieht. Diesmal war sogar Glitzerstaub dabei, heisst, alle haben in der Sonne gefunkelt, als waeren sie kleine Sternchen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen