Pages - Menu

Samstag, 11. Juli 2015

Meine drei Jobs.

Los Angeles ist nicht billig und meine Zahnarzt Rechnung moechte auch bezahlt werden, bevor ich vielleicht endlich mal fuer ein Auto sparen kann. Ich habe in den letzten Wochen ununterbrochen nach Jobs gesucht, und war auf unzaehligen Interviews. Bei manchen bin ich direkt wieder rausgerannt, nachdem der 'Boss' unpassende Kommentare brachte oder mich die Kackerlacke in der Ecke zu dumm angeschaut hatte. Andere haben mich sogar persoenlich angerufen um sich zu entschuldigen, dass sie ganz knapp jemanden anders anstellen mussten. Und viele wollten mich wohl einfach nicht.

Als ich gerade bei meiner Topshop Kollegin jammern wollte, dass ich nicht genug Geld verdiene, erzaehlt mir die gute von ihren drei Jobs, und warum sie mittlerweile ihre Topshop Schichten immer abgeben muss. Und rein zufaellig braucht die Bar, in der sie unter anderem arbeitet eine neue Hostess (Begruessung/Tischdame?). Noch am selben Abend hat sie mich dem Manager vorgestellt und am naechten Morgen wurden Vertraege unterschrieben.

Am selben Nachmittag hatte ich wieder ein Interview, zu dem ich schon fast nicht gegangen waere, weil sich alles etwas ueberschnitten hatte. Aber mit etwas Verspaetung hab ich's dann doch durchgezogen. Ich dachte mir nicht viel dabei. Wiedermal ein Gym, was mir wohl wiedermal sagen wird, dass sie jemanden mit mehr Erfahrung und Qualifikation einstellen muessen. Oder eben nicht. Das Interview lief SUPER. Ich hab mich so gut mit dem Owner verstanden, wir waren komplett auf derselben Wellenlaenge und er hat sich quasi alles ermoeglicht, wovon ich noch traeume. Eigenes Gym, eigener Fitnessplan, eigenes alles.

Noch am selben Abend (yep, langer Tag) kam die Email mit meinem Jobangebot. Ich fang am Montag an.

Nun hab ich eine gute Abwechslung im Programm. Topshop sind sichere Stunden und sicheres Geld, Bar ist ein guter Lueckenfueller, und Gym... hachja. Ich hab meinen Fuss in der Tuer und so schnell kriegt den da keiner weg.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen