Pages - Menu

Dienstag, 21. Juli 2015

Vollgas


Ueber eine Woche ist nun schon seit meinem letzten Blogpost vergangen und seitdem hat sich an sich nicht allzu viel getan, aber ich war endlich mal wieder so richtig beschäftigt. Die ersten Tage im Gym waren recht einfach zu bewältigen und ich fühl mich wirklich pudelwohl in dem Umfeld. Zwischendurch hab ich natürlich auch weiterhin bei Topshop gearbeitet und sogar extra Schichten eingeschoben, sodass ich an manchen Tagen 16 Stunden unterwegs war um alle Jobs unter einen Hut zu kriegen. Da ich aber Planungsgenie schlechthin bin, hat sich nichts überschnitten und ich war trotz allem überall pünktlich wie es das Klischee verlangt. Mein soziales Leben hat leider sehr leiden müssen und auch mein Körper ist nicht allzu zufrieden mit dem Schlafmangel. Wenn mich nicht alles täuscht schleicht sich grad eine leichte Erkältung ein. Am meisten ärgert's mich, dass ich nur drei Mal im Gym war. Nun muss ich wohl tatsächlich anfangen, Termine fuer's Gym in meinem Kalender zu speichern, wenn der Waschbrettbauch was werden soll. Puh.






Zwischendurch war ich uebrigens auch noch beim Zahnarzt um meine letzten Wurzelbehandlungen zu vollenden. Diese Woche werden Abdruecke gemacht und in zwei Wochen bekomm ich dann Kronen auf die letzten zwei Zaehnchen. Dann nur noch meine verkackten Fuellungen austauschen und dann bin ich endlich fertig. Hierbei nochmal herzlichsten Dank an meine wunderbare Zahnaerztin in Deutschland, der ich den ganzen Mist zu verdanken hab (KLICK).

Gut, zurueck zum Thema. Gym Job erwaehnt, und auch von Topshop ist die Rede, aber was ist mit der Bar? Gute Frage, nächste Frage. Das Team ist grad noch am Umbauen und Neueröffnen und was weiss ich nicht. Da ist's verständlich, wenn mal was unter den Tisch fällt. Aber ich hab tatsächlich rein gar nicht's von denen gehört, bis mich meine Topshop Freundin fragte, warum ich nicht beim Meeting war. Scheinbar sind alle meine Kontaktdaten 'verloren' gegangen. Der Manager, der mich eingestellt hat, hat gekündigt (aus offensichtlichen Gründen). Und alles in allem ist's Chaos pur. Noch dazu wird der Wochenplan auch so erst am Montag der jeweiligen Woche rausgeschickt, was mir meine Planerei ordentlich durcheinander bringen wird. 

Ich bin momentan am ueberlegen, ob sich das Theater überhaupt lohnt. Meinungen erwünscht, falls jemand Senf hat, den er dazu geben könnte.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen