Texas ist toll. Houston ist toll. Bellaire ist toll. Meine Gastfamilie ist toll. Meine Freunde sind toll. Das Wetter ist toll. Mein Alltag ist toll. Alles ist toll.
Das einzige Problem, was mich zur Zeit belastet, ist meine Zukunftsplanung. Ich krieg Panik, wenn ich nur dran denke, wieder in Deutschland zu leben. Die Idee, hier zu studieren, kam wieder auf. Bis jetzt steht absolut nichts fest, ich kann mich ja nichtmal für nen Studiengang entscheiden. Am liebsten wär's mir ja, gar nicht zu studieren. Ich bin kein ruhig-dasitzen und lernen Typ. Da kommt mir wieder mein Verstand in die Quere und streitet mit mir, wozu ich den ganzen Mist denn brauche. Und dann kommt meine Sturheit durch und sorgt dafür, dass ich das Buch an die Wand schmeisse und laut schreie. Wohl die extremste Art einer Lernblockade. Mein Unterbewusstsein weigert sich zu lernen. Genetisch veranlagt und unheilbar. Schade.
Kleine Zusammenfassung der letzten Wochen. Mein Arbeitsalltag sieht eigentlich immer recht lässig aus. Zur Schule fahren und abholen und dann einfach chillen. Zwischendurch hier und da mal Wäsche machen oder Küche aufräumen und das wars dann auch schon. Mein Gastbruder ist super drauf, macht voll viel Spass mit ihm rumzuhängen. Er hängt die meiste Zeit an der Xbox, aber es kommt nicht selten vor, dass er aus dem Nichts auf springt und anfängt zu tanzen. Jerk Style. ;) Er hört auch immer brav auf mich, er hat mich echt noch nie auf die Palme gebracht, wie manch andere Leute. Und wir hören die selbe Musik, was dazu führte, dass Gastmom uns Front Section Tickets fürs Drake Concert in ein paar Wochen besorgt hat. WAAAH, ich freu mich so. Noch dazu hab ich mir und Freunden letzte Woche Front Section Tickets für USHER und TREY SONGZ im November besorgt. Jaaaa, ich bin schon ein bisschen AWESOME. Hehe.
Plus, in zwei Wochen kommt meine Fam mich besuchen. Zweiter Anlauf, hoffentlich klappts diesmal auch, sonst hab ich mir umsonst frei genommen.
Love y'all. <3