Pages - Menu

Dienstag, 29. Juli 2008

Kindergarten!!!!

In der Kinderkrippe waren heut nur 8 Kinder und dazu gabs 2 Betreuer. Ich war also völlig überschüssig. So wurde ich in eine Kindergartengruppe geschickt. Toll, toll, toll :) Genau das, was ich will. Erstma wurde Geburtstag gefeiert, dann ging raus zum spielen, danach gabs Obst und dann wurde draußen unterm Gartenschlauch geduscht. Zum Mittag lecker Nudelsuppe gegessen und danach gleich ab ins Bett. Das hieß für mich eine Stunde Pause und danach noch ne Stunde aufpassen auf schlafende Kinder. Nach dem aufstehen noch anziehen und dann gings für mich nach gut 6 Stunden auch schon wieder nach Hause. Die großen Kleinen waren prima. Und sie scheinen mich auch zu mögen. Jeder wollte ein Stück von mir abhaben und ich hab etwa 100 Sandkuchen und Sandeiskugeln essen dürfen ;D Putzig. Ein Anderer wär vllt genervt gewesen, aber ich steh nunmal gern im Mittelpunkt ;) Nee, Käse...hat echt Spass gemacht!

Morgen guck ich erstma wieder in die Kinderkrippe und wenn ich Glück hab, ist dort wieder wenig los und ich darf mich mit den Größeren beschäftigen.

Von Jessie, die ja gestern nach Amerika geflogen ist, hab ich leider noch nix gehört, aber ich werd ihr gleich mal mailen.

Bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen