Pages - Menu

Sonntag, 24. Mai 2009

Saturday Night

Nach einem ganzen Tag voller Arbeit, hab ich Ashton 9.30 endlich zum Boot geschafft, wo natürlich auch Mr. Rich wieder war. Whatever, ich bin dann gleich wieder zurück zum Auto um nach Sandy Springs zu den Mädels zu fahren. Eigentlich wollten wir ins Pure, wie jeden Samstag, aber da war irgendein Special Event und somit 25$ Eintritt. Neee, da haben wir uns dann entschieden zum Club Europe zu gehen, obwohl allgemein bekannt ist, dass der voll lahm ist. Wir sind dann irgendwie im Club Posh gelandet, der gleich daneben ist, aber lahm wars trotzdem. Wenigstens war der Eintritt frei...
Wir blieben nichtmal eine Stunde. Der Ami, der mit war, hat uns dann von irgendeinem anderen Place erzählt, wo wir dann auch hingefahren sind.

Runaway Sues hieß das Örtchen und war eine Mischung aus Bar und Club. Sah etwas country-mäßig aus, aber - glücklicherweise - wurde HipHop gespielt. Die Security am Eingang war aus irgendeinem Grund total von uns Deutschen beeindruckt und hat uns umsonst reingelassen. Im Laufe des Abends bekamen wir alle auch noch ne Lifetime-VIP-Karte in die Hand gedrückt. Gültig für 3 verschiedene Bar-Club-Restaurants. Yay :)
Es war ein echt toller Abend. Der Schuppen war total voll und auch wenn man einige seltsame Gestalten gesehen hat, war auch die Stimmung richtig gut.

Gegen halb 4 sind wir Richtung Bett gefahren. Ich hab mit Dolly bei Marina geschlafen. Gegen um 3 am nächsten Nachmittag, heute, Sonntag, bin ich dann zu mir nach Haus gefahren und hab mir erstma en Stück Pizza reingeschoben. Yummy.

Samstag, 23. Mai 2009

Donuts; Kakerlaken & Centipeden

Mein Freitag war mal wieder ziemlich boring. Bin nach der Arbeit noch ein bisschen aufm Boot geblieben, hab mit meinem Kleinen Robin Hood geguckt. Ratet mal wer reeein zufällig auf dem Hausboot schräg gegenüber von unserer Yacht war? Mr. Rich hat sich total unauffällig im Außenbereich hinten am Boot platziert, damit ich gezwungen bin, ihm Hallo zu sagen. Letzte Woche hieß es noch, er ist so gut wie nie am Wochenende aufm See. Aaaahja.
Ich bin dann gegen 11 nach Hause gefahren und hab zur Abwechslung Freitag Nacht mal nichts gemacht.

In genau einem Monat kommt ein neues Au Pair aus New Zealand in meinen Cluster und ausnahmsweise wohnt sie sogar relativ nah bei mir. Etwas weiter weg als Juliane, also werdens wohl so 20 Minuten sein. Was solls, ich fahr gerne Auto. Und sie scheint auch richtig nett zu sein. Aber das allerbeste daran ist, dass sie kein deutsch spricht. Nicht, dass ich die Deutschen nicht mehr mag, aber besonders hilfreich für mein Englisch sind sie nicht. ;)

Ach um auch mal ein bisschen auf den Titel dieses Posts einzugehen: Ich liebe die Donuts hier. Mit richtig fetter Zucker/Schokoguss-Schicht. Hmmmm.
Und jeden, wirklich jeden Tag überrumpeln mich hier neue Krabbeltierchen. Von riesengroßen Monsterkakerlaken über Ekelspinnen in allen Größen und Formen, bis hin zu nem Spinnenläufer (engl. Centipede, auf Deutsch klingt das Tier voll blöd; wer sich traut, kann ja mal googlen).
Und ich mit meiner Krabbelvieh-phobie kann mich den Tieren nicht wirklich nähern, ohne durchzudrehen. Ohne mein Raid wär ich aufgeschmissen, denn mit nem Schuh totschlagen ist auch nicht drin...
"Seeeaaaan? Could you come down for a second? There's a monster on my carpet...!"

Donnerstag, 21. Mai 2009

11. May - 22. May 2009!!

So, nachdem ich nun endlich die ganze PCB-Geschichte im Blog veröffentlicht hab, kann ich mich mal wieder meinem ach so aufregenden Alltag widmen. Haha ;)

Hm...die Woche nach PCB war ziemlich langweilig und frustrierend. War teilweise ziemlich down, weil plötzlich alles wieder wie vorher war. Ich will immernoch sooo gerne wieder zurück, am liebsten SOFORT! Ich will, ganz ernsthaft, gar nicht wissen, wie das wird, wenn ich zurück nach Deutschland muss. LOCH, tiiiiefes Loch. Sehr tief...

Das Wochenende war dann wieder ziemlich aufheiternd. Freitag wollten wir Mädels eigentlich en bissl bei mir rumhängen, Hot Tub und so. Aber die meisten mussten Samstag früh arbeiten und somit blieben wieder nur Juliane und ich übrig. Nachdem wir den Kleinen aufm Boot abgeliefert haben, wurden wir von der betrunkenen Jen und dem betrunkenen Sean sprichwörtlich aus dem Boot gezerrt, weil sie uns jemanden vorstellen wollten. Jemand war männlich, 20, gutaussehend, charmant und stinkreich. Haha. Ja und da war noch ein anderer Jüngerer, der war aber aus irgendeinem Grund weniger interessant. :D Im Hausboot der Eltern des reichen Herrn wurde dann erstmal ein Glässchen Wein getrunken bevor wir beschlossen zu mir zu fahren. Es stellte sich dann sehr schnell raus, dass Mr. Rich total verwöhnt und verzogen war. Wie konnten wir auch was anderes erwarten? Die Nacht war trotzdem recht amüsant, der nächste Morgen eher weniger... haha.

Nach dem ewigen Arbeiten am Samstag, gings erstmal zu ner Hausparty irgendwo in ATL, die uns aber schnell zu langweilig war und somit beschlossen Juliane und ich, mal wieder ins Pure zu gehen. Es war nicht übermäßig voll, aber trotzdem richtig toll, mal wieder richtig schön ausgiebig zu tanzen. Gegen 3 sind wir nach Haus gefahren.

Hmmm und diese Woche!? LAAAAMEEE! Montag - Bachelorette-Abend; Dienstag - American Idol-Abend; Mittwoch - American Idol-Abend (again); Donnerstag/heut - So you think you can DANCE-Abend. Yay. Tagsüber bin ich meistens shoppen. Hab somit unter anderem nen neuen Bikini von Victorias Secret, für den ich zu viel bezahlt hab, neue Schuhe und noch dies und das. ;)

Jen hat heute auch ganz spontan mal ihren Kleiderschrank aussortiert und somit hab ich 2 weitere Bikinis und eine neue Tasche. Der eine Bikini, der so nebenbei erwähnt um die 150$ Wert ist, passt mir leider nicht. Zu große Boobies.

Ach und was ja auch total toll ist, hihi, hab ich ganz vergessen, hier zu erwähnen. Irgendwie kamen Jen und ich nach einem meiner Shopping-Trips auf Schuhe zu sprechen. Wir haben die selbe Schuhgröße. Jaaaa, da meinte sie doch so aus heiterem Himmel: Wenn du mal ein paar Schuhe brauchst, kannst du ruhig welche von meinen haben, sag nur Bescheid. Bitteeee? Ihre Schuhabteilung um Closet ist der HAMMER! Totaler Waaaahnsinn! Und absolut unbezahlbar...
Ich bin im Himmel. Haha.

Heute Nacht wollten wir eigentlich ins Opera gehen, laut allem, was ich bisher gehört hab, der beste Club in Atlanta. Aber irgendwie ist allen was dazwischen gekommen und somit hatte ich Zeit für meinen Blog. Wenn das mal nicht Schicksal war...

Mal wieder an ALLE: Gebt ihr mir keine Kommentare, geb ich euch keine Updates mehr!!

XOXO, Julia

Videos PCB

Alle Videos wurden von Juliane gemacht. Ich kann nichts dafür. :)



Montag, 11. Mai 2009

Panama City Beach, FL

Mein erstes freies Wochenende ging also nach Florida. Wir sind Freitag so gegen um 6 morgens losgefahren. Jaaa, Energy-Drinks waren an dem Wochenende sowieso mein Hauptnahrungsmittel. Ich glaub sonst hätt ich die Tage nie überlebt.
Wir haben uns in den 6 Stunden Fahrt nur einmal verfahren (Ausfahrt verpasst) und das war nicht wirklich dramatisch. Und welch Wunder, wir waren um einiges schneller, als Google Maps uns vorrausgesagt hat. ;) Ich bin ganze 4 Stunden auf der selben Straße gefahren und 3.5 Stunden davon, war auf dieser blöden Strasse rein GAR NICHTS. Alabama sucks. Vorallem, wenn man total dringend auf Toilette muss, weil man den Energy-Dring in einem Zug getrunken hat.

Jaaa, von hier an werd ich mal alles schön einkürzen, weil ich nämle kaum Zeit hab und nur so komm ich dazu, den Post überhaupt fertig schreiben.

Also, nach 6 Stunden Fahrt kamen wir endlich an und aaah, es war unglaublich. Überall Palmen, Sonne und Sand. :D Und warm wars auch. Unser Hotelzimmer war richtig gut, dafür dass wir nur 50 $ pro Nacht zahlen. Und vorallem die Frau an der Rezeption war total süß. Sehr alt, aber trotzdem total nett und lieb, hat uns alles auf ner Karte gezeigt. Selbst wo die tollen Clubs sind. :D
Wir haben uns dann gleich auf zum Strand gemacht und lagen nicht ma ne halbe Stunde, da wurden wir schon von zwei Typen angequatscht, ob wir en Bier wollen. Klar wollen wir en Bier. Haha. Mit diesen Zweien haben wir dann so mehr oder weniger das Wochenende verbracht. Wie sich später rausstellte leben sie auch in Metro Atlanta! :)
Abends kamen immer noch ein anderer Kerl mit seiner Freundin hinzu. Die beiden ziehen im Juni nach Atlanta und sind einfach super drauf. :D Wir haben jetzt schon Pläne für den Sommer geschmiedet.

Tagsüber haben wir also die ganze Zeit am Beach verbracht. Freitag Abend sind wir zuerst essen gegangen - in einen deutschen Biergarten - , danach sind wir zum Haus der Guys gefahren und haben dort mit ihrer Oma aufs Pärchen gewartet und en bissl was getrunken. Gegen 12 gings im roten Truck weiter in eine Bar, aus der wir aber leider rausgeschmissen wurden, weil Julie & ich ja nicht 21 sind. Tolle Wolle. Irgendwie sind wir dann bei ner kleinen Hausparty mir Gras und allem drum und dran gelandet. Lange sind wir dort aber nicht geblieben. Wir haben dann beschlossen in ne Poolbar zu fahren, auf der Ladefläche des Trucks. :D Uns Mädels war arschkalt, obwohls um die 80° waren, aber wir wurden ja am Tag so von der Sonne verwöhnt.
Joa dort haben wir dann ne ganze Weile mit mit noch ein paar anderen Leuten Pool & Beerpong gespielt. Irgendwann war aber auch das zu langweilig - ich hab den ganzen Abend nur einmal auf die Uhr geschaut - und wir sind wieder aufgebrochen. Eigentlich wollten wir ins Oxygen, einem der Clubs in PCB, aber der war geschlossen. Genau vor dem Club wurden wir dann von der Polizei überrascht, die aber nichts sagen konnte :P
Jaa, was nun? Ein bisschen rumgefahren und schließlich am Coyote Ugly gehalten. Dort war aber nicht sooo viel los, also sind wir dort nach ner Stunde oder so auch wieder raus. Wir haben dann am Liquer Store gestoppt um uns für den weiteren Abend/Morgen zu polstern und sind schließlich alle zu uns ins Hotelzimmer gegangen und haben dort weiter gemacht. Laut Julie sind wir um 7 ins Bett...ich hab keine Ahnung... ;D

Samstag sind wir glaub ich um 12 aufgestanden und natürlich, mit Zwischenstopp bei Walmart und Starbucks gleich wieder zum Strand um uns noch mehr zu verbrennen.
Die Jungs kamen dann auch irgendwann und irgendwann wars auch wieder Zeit zum fertig machen für die Nacht. Eigentlich wollten wir schon die Ganze Zeit ins LaVela, aber da war die Nacht Snoop Dogg und der Eintrittspreis passte leider nicht in unser Urlaubsbudget. Wir sind dann also, wieder mitm roten Truck, zum Oxygen gefahren. Da war natürlich aber nicht sooo viel los, weil die meisten ja sicher Snoop Doggie Dog sehen wollten. Ich glaub es war um 2 als die Nachricht bei uns ankam, dass LaVela jetzt die Kasse geschlossen hat - heißt: freier Eintritt. :)
Wir kamen dann aber doch nicht rein und haben uns somit heimfahren lassen. An ins Bett gehen war aber noch nicht zu denken und wir sind noch ein bisschen rumgefahren.

Der Sonntag kam auch ziemlich zeitig, schließlich wollten wir noch ne Weile am Strand relaxen, bevor wir wieder losfahren.

VIDEOS gibt's HIER. *KLICK*

Donnerstag, 7. Mai 2009

Bye, bye Georgia - HELLO FLORIDA!! :)

Wir haben gestern sehr erfolgreich unser Hotel/Motel/Whatever in Florida gebucht und ich kanns echt kaum noch erwarten. Ich hab dann ganz normal ab 5 bis 10.30 gearbeitet, während Sean & Jen beim Mexikaner mit Freunden Jen's Geburtstag gefeiert haben. Ashton war recht okay. Er ist dann sogar schon vor seiner Schlafenszeit in meinen Armen vorm Fernseher eingeschlafen. VOLL SÜSS!! Ich hab ihn hochgetragen und einfach weiterschlafen lassen.

Die Beiden kamen dann ziemlich sehr angetrunken wieder, vor allem Sean, den wir dann ins Bett geschickt haben. Mit Jen saß ich dann noch bis Mitternacht vorm Fernseher. Haben die ganze Zeit über alles Mögliche geredet und Wein getrunken. War toll. Ich versteh mich einfach super mit ihr.

Joa und heute (Donnerstag) hab ich ganz spontan frei bekommen, womit mir mehr Zeit zum Koffer packen bleibt. :D Hab bis jetzt meine Wäsche gemacht, staubgesaugt... das Übliche eben.
Hab von Jen einen kleinen Trolley bekommen. Der ist schon voll, dabei fehlt mir noch die Hälfte. Typisch Frau.

Anyways, das ist wahrscheinlich der vorerst letzte Eintrag von mir, für die nächsten 3 Tage. Also, goodbye, take care and lots of love.

Es geht nach PANAMA CITY BEACH, FLORIDA!!!

Eure Julia

Mittwoch, 6. Mai 2009

Wassup?

Die Movie Night am Montag war ganz okay. Das Heimkino war natürlich der Hammer, aber man gewöhnt sich hier schnell an die "oberen Mittelschicht-Verhältnisse". Wir haben Coyote Ugly geschaut. Immer wieder toll, der Film! :D Gegen 12 war ich dann wieder zu Haus und hab noch 3 Stunden vorm Internet gegammelt.

Dienstag hab ich dann bis um 2 geschlafen, mich ganz gemütlich fertig gemacht und bin dann um 4 zum Target gedüst um noch ein Geburtstagsgeschenk für Jen zu suchen. Hab dann Keramik-Bilderrahmen zum selbstbemalen gekauft, die ich später mit Ashton zusammen angemalt hab.
Abends sind wir noch zu Walmart gefahren um Bilder für die Bilderrahmen abzuholen und Blumen auszusuchen.

Zum Abendbrot gabs Nuggets und dann kamen Jen & Sean auch schon wieder vom Dinner zurück. Ich hab mich dann noch mit Julie im Starbucks getroffen, wo wir eigentlich endlich das Hotel für Florida buchen wollten, aber das Internet funktionierte nicht.

Also fahr ich heut nochmal zu ihr und wir klären die ganze Planung endlich. Übermorgen solls ja schließlich schon losgehen. YAY!!!

Montag, 4. Mai 2009

Hi again!! [Pure Atlanta & Lake]

Der Samstag hat sich noch eeeeewig hingezogen. Ich war so froh, als es endlich 8.30 war und ich den Kleinen zum Boot schaffen konnte. Im Anschluss bin ich gleich nach Sandy Springs zu Marina (auch Au Pair aus D und Freundin von Julie). Die anderen Mädels (Dolly, Katha, Julie) waren schon da und haben sich hübsch gemacht. :)
Eigentlich wollten wir ins Dreamz, aber daraus wurde nichts, da man dort nur freitags ab 18 reinkommt. War aber auch nicht weiter schlimm. Wir haben dann beschlossen ins Pure zu fahren.
Dort war erstmal nicht wirklich was los, als wir ankamen. Aber ne Stunde später war der Club gerammelt voll. Wenn man zu den 5% Weißen dort gehört, ist es schon etwas komisch am Anfang, aber man gewöhnt sich an alles.
In der ersten Stunde standen wir da und haben unser Wasser getrunken... und den ein oder anderen Tequila, der uns ausgegeben wurde. ;)
Danach wurde nur noch und pausenlos getanzt. Bis halb 3 oder so. Da wurd ich von Katha rausgeholt. Julie wurde was in den Drink gemischt und der Abend war mehr oder weniger vorbei. Es ging ihr nicht gut. Mehr sag ich dazu nicht.
Die Heimfahrt zu Marina war interessant und ich war heilfroh, als wir endlich alle mehr oder weniger heil im Bett lagen.

Am Sonntag bin ich mit Julie und ihren Kids zur Marina gefahren, wo wir Jen & Sean am Boot getroffen haben. Wir sind dann zu einer Insel rausgefahren. Die Kids konnten im Sand spielen und die Großen konnten sich sonnen. Esw war lots of fun, aber leider zogen sich die Wolken dann zusammen und wir sind lieber wieder zur Marina gefahren. Julie hat dann die Kids nach Hause gebracht. Jen hat Pizza bestellt und ich hab mich über die Tornado Warnung aufgeregt. Etwas später hab ich dann Julie abgeholt, weil ihr Gastdad ihr verboten hat, ihr Auto zu bewegen und wir haben alle zusammen Pizza gegessen und Desperate Housewives geschaut.
Julie ist over night geblieben und ich hab sie heut (Montag) früh wieder heimgefahren.

Der Kleine ist heut zum Glück relativ zahm. Leider ist draußen alles nass und ich muss ihn drinnen unterhalten. Aber wenn man ne Wii hat, geht das schon. :P

Heut Abend ist Movie Night bei Julia (one of the girls, deutsch) geplant. Dazu müsste Sean aber erstmal mit meinem Auto tanken fahren. Er hats letzte Woche vergessen und somit bin ich jetzt fast 2 Wochen mit einem Tank ausgekommen. Wahnsinn! :D

Samstag, 2. Mai 2009

Nix Besonderes.

So langsam wird alles normal, weshalb es für mich auch nicht mehr so wichtig zu posten ist. Man ist hält ständig mit nem Starbucks in der Hand im Auto unterwegs und regt sich über die Fahrweise der Amis auf. Ich hab in der letzten Woche eigentlich täglich was mit Julie gemacht. Shoppen, Playdate, Fernsehabend, Starbucks, Shoppen und Shoppen. Sie war von Donnerstag Abend an ohne Pause bis Samstag früh bei mir, weil sie überraschenderweise Freitag frei bekommen hat. Also haben wir Donnerstag mit Jen und Sean Grey's Anatomy geguckt und Freitag ein bisschen Klamotten gekauft. Ab 5 musst ich dann arbeiten. Julie hat in der Zeit Bewerbungskram gemacht und ich bin mit Ashton in den Hot Tub gegangen. Abends haben wir ihn dann zum Boot geschafft, Kung Fu Panda geschaut und danach noch eine gaaanze Weile mit den "Großen" im Boot gesessen und geredet. Jen kriegt zum Geburtstag, nächsten Mittwoch, ein riesen Soundsystem fürs Boot. Alles schon eingebaut und somit hatten wir ne Menge Spass damit gestern schon.

Joa heut muss ich wieder den ganzen Tag arbeiten. Was wir heut abend machen, weiß noch keiner. Aber dafür stehen die Pläne für morgen schon fest. Julie, ihre Kids und ich fahren zusammen mit Jen, Sean und Ashton mit dem Boot raus auf ne schöne Insel! Hoffentlich spielt das Wetter mit. Im Moment ich es leider sehr bewölkt, aber trotzdem warm.

Für nächstes Wochenende planen Julie und ich nen Trip nach Panama City Beach! :D