Mein erstes freies Wochenende ging also nach Florida. Wir sind Freitag so gegen um 6 morgens losgefahren. Jaaa, Energy-Drinks waren an dem Wochenende sowieso mein Hauptnahrungsmittel. Ich glaub sonst hätt ich die Tage nie überlebt.
Wir haben uns in den 6 Stunden Fahrt nur einmal verfahren (Ausfahrt verpasst) und das war nicht wirklich dramatisch. Und welch Wunder, wir waren um einiges schneller, als Google Maps uns vorrausgesagt hat. ;) Ich bin ganze 4 Stunden auf der selben Straße gefahren und 3.5 Stunden davon, war auf dieser blöden Strasse rein GAR NICHTS. Alabama sucks. Vorallem, wenn man total dringend auf Toilette muss, weil man den Energy-Dring in einem Zug getrunken hat.
Jaaa, von hier an werd ich mal alles schön einkürzen, weil ich nämle kaum Zeit hab und nur so komm ich dazu, den Post überhaupt fertig schreiben.
Also, nach 6 Stunden Fahrt kamen wir endlich an und aaah, es war unglaublich. Überall Palmen, Sonne und Sand. :D Und warm wars auch. Unser Hotelzimmer war richtig gut, dafür dass wir nur 50 $ pro Nacht zahlen. Und vorallem die Frau an der Rezeption war total süß. Sehr alt, aber trotzdem total nett und lieb, hat uns alles auf ner Karte gezeigt. Selbst wo die tollen Clubs sind. :D
Wir haben uns dann gleich auf zum Strand gemacht und lagen nicht ma ne halbe Stunde, da wurden wir schon von zwei Typen angequatscht, ob wir en Bier wollen. Klar wollen wir en Bier. Haha. Mit diesen Zweien haben wir dann so mehr oder weniger das Wochenende verbracht. Wie sich später rausstellte leben sie auch in Metro Atlanta! :)
Abends kamen immer noch ein anderer Kerl mit seiner Freundin hinzu. Die beiden ziehen im Juni nach Atlanta und sind einfach super drauf. :D Wir haben jetzt schon Pläne für den Sommer geschmiedet.
Tagsüber haben wir also die ganze Zeit am Beach verbracht. Freitag Abend sind wir zuerst essen gegangen - in einen deutschen Biergarten - , danach sind wir zum Haus der Guys gefahren und haben dort mit ihrer Oma aufs Pärchen gewartet und en bissl was getrunken. Gegen 12 gings im roten Truck weiter in eine Bar, aus der wir aber leider rausgeschmissen wurden, weil Julie & ich ja nicht 21 sind. Tolle Wolle. Irgendwie sind wir dann bei ner kleinen Hausparty mir Gras und allem drum und dran gelandet. Lange sind wir dort aber nicht geblieben. Wir haben dann beschlossen in ne Poolbar zu fahren, auf der Ladefläche des Trucks. :D Uns Mädels war arschkalt, obwohls um die 80° waren, aber wir wurden ja am Tag so von der Sonne verwöhnt.
Joa dort haben wir dann ne ganze Weile mit mit noch ein paar anderen Leuten Pool & Beerpong gespielt. Irgendwann war aber auch das zu langweilig - ich hab den ganzen Abend nur einmal auf die Uhr geschaut - und wir sind wieder aufgebrochen. Eigentlich wollten wir ins Oxygen, einem der Clubs in PCB, aber der war geschlossen. Genau vor dem Club wurden wir dann von der Polizei überrascht, die aber nichts sagen konnte :P
Jaa, was nun? Ein bisschen rumgefahren und schließlich am Coyote Ugly gehalten. Dort war aber nicht sooo viel los, also sind wir dort nach ner Stunde oder so auch wieder raus. Wir haben dann am Liquer Store gestoppt um uns für den weiteren Abend/Morgen zu polstern und sind schließlich alle zu uns ins Hotelzimmer gegangen und haben dort weiter gemacht. Laut Julie sind wir um 7 ins Bett...ich hab keine Ahnung... ;D
Samstag sind wir glaub ich um 12 aufgestanden und natürlich, mit Zwischenstopp bei Walmart und Starbucks gleich wieder zum Strand um uns noch mehr zu verbrennen.
Die Jungs kamen dann auch irgendwann und irgendwann wars auch wieder Zeit zum fertig machen für die Nacht. Eigentlich wollten wir schon die Ganze Zeit ins LaVela, aber da war die Nacht Snoop Dogg und der Eintrittspreis passte leider nicht in unser Urlaubsbudget. Wir sind dann also, wieder mitm roten Truck, zum Oxygen gefahren. Da war natürlich aber nicht sooo viel los, weil die meisten ja sicher Snoop Doggie Dog sehen wollten. Ich glaub es war um 2 als die Nachricht bei uns ankam, dass LaVela jetzt die Kasse geschlossen hat - heißt: freier Eintritt. :)
Wir kamen dann aber doch nicht rein und haben uns somit heimfahren lassen. An ins Bett gehen war aber noch nicht zu denken und wir sind noch ein bisschen rumgefahren.
Der Sonntag kam auch ziemlich zeitig, schließlich wollten wir noch ne Weile am Strand relaxen, bevor wir wieder losfahren.
VIDEOS gibt's HIER. *KLICK*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen