...hinterher. Haha. Endlich komm ich mal wieder zum Schreiben. Wieder nur ne knappe Zusammenfassung, weil ich für ausführlich grad einfach zu müde bin.
Freitag war Natalie bei mir, wir haben Filme geschaut, gequatscht, was man eben so macht. War lustig. :) Samstag bin ich mit raus auf den See gefahren, war ja schließlich mein freies WE für den Juli. Sowas muss ausgenutzt werden. Es war natürlich wie immer super Wetter, ich kann mich nicht an das letzte Mal unter 20° erinnern. Tagsüber sinds meist 30° und selbst jetzt mitten in der Nacht haben wir noch 25°. Es ist nie zu heiß und nie zu kalt. Ich LIEBE das Klima hier. Subtropen sind schon was tolles. :) Zurück zum Thema, es war ein typischer Samstag auf dem See mit vielen Booten, lauter Musik und Alkohol. Steph war auch wieder mit draußen.
Abends bin ich dann mit Jen's Cousine Tiffany ins Primetime gegangen. Ein Club in Decatur, wo nur Hip Hop kommt und auch nur Schwarze rumlaufen. Insgesamt 6 Weiße im gesamten Club hab ich gezählt. Und der Club ist grooooß. Sowas würde einem in Deutschland NIE passieren. Naja, ich hatte den ganzen Abend 13cm-Heels an, die nach einigen Stunden tanzen schon ziemlich wehtaten, aber es war trotzdem ein klasse Abend. Die haben irgendwann am frühen Morgen noch nen Booty-Contest oder so gemacht. Meine Güte, Mädels, wie könnt ihr auch nur auf so ein Niveau runterlassen. Soviel Arschwackeln hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Und schon gar nicht mit so viel Haut. Nur das allernötigste wurde von nem String bedeckt. Es war interessant zuzuschauen, aber es gab einige Anblicke, auf die ich hätte verzichten können. Nach dem Contest leerte sich der Club auch schlagartig und somit lag ich mal wieder um 5 im Bett.
Um 11 klingelte auch schonwieder der Wecker, da wir zu mir nach Hause zum Baby Shower von Jen's Schwägerin mussten, den Jen "veranstaltet" hat. Auf dem Weg dahin, haben wir noch schnell bei Target angehalten um was fürs Baby zu kaufen.
Es war ein typisch amerikanischer Baby Shower, nur ohne die dummen Spiele, weil darauf keiner Lust hatte. ;) Nach 2 Stunden wars schonwieder vorbei und anstatt zu schlafen, hab ich mich auf den Weg nach Marietta gemacht um Nici und Nati im Chilis zu treffen. Danach gings noch in Kino zu The Ugly Truth und DANN durfte ich endlich nach Hause ins Bett.
Montags um 8.30 klingelte auch schonwieder der beschissene Wecker und ich durfte zu meiner Ganztagsschicht antreten. Hab mich mit Nici und anderen Au Pairs im Park getroffen - Playdate. :) So ging zumindest der Vormittag recht schnell vorbei. Nachmittags gabs dann noch etwas Deutschunterricht für mein Monster und dann kam Jen auch schon nach Hause. Abends wurde das Finale von der Bachelorette geschaut. Yay, ich habs gewusst. :) Und danach hab ich endlich meinen lang verdienten Schlaf bekommen. :) AUSSCHLAFEN.
Dienstag war dementsprechend verschlafen und der Mittwoch verlief auch nicht anders.
So jetzt sind wir endlich wieder auf dem neuesten Stand und ich wünsch euch allen eine wunderschöne gute Nacht. Ich werde für die nächsten 12 Stunden nicht ansprechbar sein. :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen