Pages - Menu

Dienstag, 18. August 2009

Bad News

Wie die meisten ja schon wissen, gabs gestern, Montag, schlechte Nachrichten für mich.

Nachdem ich einen wunderschönen Tag mit meinem Kleinen und Nattis Kids im Zoo hatte, kam mein Hostdad schon eher nach Hause und meinte, er müsste mit mir reden.

Ja, er musste seine Firma schliessen, alle Mitarbeiter feuern und hat alles Geld verloren. So die Kurzfassung. Da ist natürlich auch kein Au Pair mehr drin.

Ja, nun bin ich wieder auf Familiensuche.

2 Kommentare:

  1. oh nein, das tut mir echt leid für dich, ich hoffe du findest schnell eine neue familie die "genauso" gut wie deine jetzige ist, denn ich habe das so raus gelesen, als wenn du dir sehr wohl gefühlt hast... ich wünsche dir alles Gute!!!
    shit wirtschaftskriese!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, dass tut mir echt leid für dich. Hatte auch das Gefühl, dass es dir dort echt gut ging.
    Ich hoffe, du findest sehr schnell eine super nette neue Familie. Ich drück dir die Daumen und lass den Kopf nicht hängen.

    AntwortenLöschen