Pages - Menu

Sonntag, 21. Februar 2016

Playboy Superbowl Party

Es war ein sonniger Freitag, Anfang Februar, und man konnte endlich den Fruehling riechen. Ich rollte aus dem Bett, traf mich mit meinem besten Freund, dem Gym und startete auch sonst sehr stark in den Tag. Schon wenige Stunden spaeter ging mein Flieger nach San Jose und ueberraschenderweise war ich puenktlich fertig geduscht und gepackt. Am Flughafen angekommen realisierte ich, dass es schon fast wieder ein Jahr her war, dass ich mir einen solchen Trip gegoennt habe. Das Gefuehl mochte ich gar nicht... was ist aus der abenteuerlustigen, jeden Monat woanders-Dame geworden? Und so beschloss ich in jenem Moment, dass ich den Alltagstrott nie wieder gewinnen lasse. Ja, ich muss sparen, und auch das viele Arbeiten ist voll okay, aber ich muss mir auch mal was goennen. Bin ja doch nicht mehr allzu lange in meinen Zwanzigern...

Zurueck zum Flughafen. Es lief alles wie am Schnuerchen (auch wenn ich's, wie der letzte Trottel, geschafft hatte mich am Trinkwasser-spender von oben bis unten nass zu spritzen) und der Flug war in weniger als 40 Minuten gegessen. Die Flugbegleiter kamen kaum hinterher mit ihrem Service. "Hier, dein Wasser." - "Okay, Becher bitte!" - "Hier, Salzbrezeln." - "Okay, jetzt aber schnell her mit dem Muell!"

In SJ angekommen, hiess es warten. Dank Superbowl war alles ein bisschen chaotischer als normal und auch wenn mir schon vorher bewusst war, dass Linda mich etwas spaeter abholt, wurde es dank Verkehrschaos noch laenger. Ich hab mir dann gezwungenermassen die Zeit bei Starbucks vertrieben. Die zwei Geschenkkarten (?), die ich noch von Weihnachten an mir hatte, kamen da ganz gelegen. Drei Trenta gruene Tees spaeter, kam Linda endlich angerollt und los ging die Party. Wir haben kurz bei ihr zuhaus angehalten um uns mit Snacks fuer die Fahrt und die Nacht zu versorgen und sind dann direkt nach San Francisco gefahren. Zum Glueck hatten wir das Apartment von nem Kumpel fuer die Nacht, denn ein Hotel haetten wir uns an diesem Wochenende sicher nicht leisten koennen und zurueckfahren wollte auch keiner von uns.

Im Apartment angekommen, wurde gleich eine riesen Flasche Wein gekoepft und die Glaetteisen warmgemacht. Wir mussten leider schon um 9 zur Party, viel Zeit war also nicht um gross vorzufeiern. Zwischendurch wurden wir natuerlich auch hungrig und sind schnell zum Laden gerannt um Popcorn zu holen. Punkt 9 waren wir auch fertig (nach mehrmaligem Kleidungs-wechsel) und haben unser Uber gerufen. In dem sassen natuerlich 2 weitere Maedels, die zur selben Party eingeladen wurden. Kaum an der Party angekommen, haben wir sie allerdings verloren und nie wieder gesehen.

Schon als wir uns den Feierlichkeiten naeherten, war klar, dass das keine normale -omg-so-cool- Party sein sollte. Der Parkplatz war groesser als meine Heimatstadt und das "Zelt" (Ein festes Party-Zelt quasi, wo ich schon vor ein paar Jahren fuer's Oktoberfest war.) wurde auch sehr herausgeputzt, mit Lichtern und so. Schick, schick.

Die Schlange war schon von weitem zu sehen und es war eiseeeeekalt und ich dacht mir nur "nee." Linda scheint den selben Gedanken gehabt zu haben, denn kaum waren wir aus dem Auto ausgestiegen, griff sie nach meiner Hand und im Powerwalk (ich bin's, ich hab's, bam-bam-bam - so nach dem Motto) marschierten wir an der Schlange vorbei, direkt zum Eingang. Dann schnell in die Schlange gemogelt, ohne dass es jemand sieht und tadaaaa, wir waren drin.

Fox hat's ein bisschen dokumentiert.  Scottie kommt des oeftern zu mir ins Gym (Wir sind im selben Gebaeude.), aber psssst. Sehr netter Herr.

Leider war's erst kurz nach 9 und die Halle entsprechend leer. Und somit, was blieb uns anderes uebrig, machten wir uns auf der Suche nach Pizza. Fuendig wurden wir im "food court", wo mehrere food trucks auf uns warteten. Ich hab's alles gegessen. ALLES. Und es war sooooo lecker. ICH BEREUE NICHTS. Nun hatten wir unsere Grundlage fuer jegliche alkoholischen Getraenke gesetzt und liessen es uns nicht entgehen, jede einzelne Bar und jeden einzelnen Drink auszuprobieren. Eine Bar war mit 'Mixologists' besetzt und hat komplett uebertriebene Cocktails kreiert (??? created, wie schreibt man das in Deutsch???), mit Gemuese, Gewuerzen, rohen Eiern und solche Scherze. Etwas zu viel fuer mich. Also auf zur naechsten Bar, die zum Glueckkkk ein einfachen Gin & Tonic zaubern konnte. So talentiert.

Playboy hat fuer alles bezahlt und da muss man es sich natuerlich gut gehen lassen. Nebenbei fiel mir auf, dass es ausschliesslich EFFEN Vodka gab und ueberall EFFEN stand. Kam mir bekannt vor, aber dacht mir halt, ach die sponsorn das sicher irgendwie. *KLICK* machte es erst, als 50 Cent an mir vorbei schlenderte, samt Entourage ('Vince' von der Serie Entourage war auch am Start, wo wie beim Thema sind. :) ). Er wirbt fuer den Vodka und war so vermutlich 'Promomodel' fuer den Abend.

Ich hab staendig Leute gesehen, die in mein Gym gehen, was sehr amuesant war. Wir haben die Party spaeter in LA ausgewertet und die meinten, es war enttaeuschend, wenn man's mit den Playboy Mansion Parties vergleicht. Da konnt ich leider nicht mitreden, wurde aber versprochen, dass ich eine Einladung zur naechsten bekomme. Das waer doch mal was.

Enttaeuschend ist fuer uns normal-Party-gaenger (wenn ich mich ueberhaupt noch so nennen darf, ich langweilige Hasenmutti) auf jeden Fall was anderes.  Ich bin nicht in der Szene, aber Alesso hat als DJ aufgelegt und der ist wohl ein ganz grosser. Musik war schonmal gut. Ueberall Playboy Bunnies rumhuepfen zu sehen, war auch genial. Und ueberhaupt und sowieso, gute Nacht.

Wir haben uns im Anschluss noch mit ein paar von Lindas Freunden zum Late-night Snack getroffen (weil wir noch nicht vollgestopft genug waren). Und dann ging's auch schon heim ins Bett.






















2 Kommentare:

  1. Wow :-) Wie bist du denn an das Ticket gekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch ne App namens 'Surkus'. Die macht Crowdcasting, und somit wurde ich sogar dafuer bezahlt. Weiss leider nicht, ob's die fuer alle Staedte gibt?

      Löschen