Pages - Menu

Montag, 6. März 2017

Meine Familie war hier!

Es war ein sonniger Valentinstag und ich musste morgens erstmal babysitten und bin direkt im Anschluss ins Gym gegangen um mich etwas auszupauern. Danach wurde schnell geduscht und Arbeitstasche gepackt und dann machte ich mich auch schon auf den Weg zum Flughafen. Dort war ich, trotz konstanter Flugverfolgung, trotzdem zu spaet dran, weil der Flieger natuerlich spontan mal eher als geplant gelandet ist. Aber alles halb so wild. Ich kam kaum aus dem Parkhaus rausgehuepft, da sah ich auch schon meine Mama winken. Jaaa Mama, ich seh dich. Drei Umarmungen und Begruessungen spaeter wurde auch schon die Geraeumigkeit meines Autos angezweifelt. Ja, das passt da alles rein. Hat's auch. Lockerrrrrrr.

Als naechstes mussten wir dann den Mietwagen holen. Das ging alles recht fluessig, bis es dann an die Auto-Auswahl ging. Die Reiseveranstalter, durch die meine Eltern das gebucht haben, buchten naemlich einen Mini-Van statt SUV, wie gewuenscht. Das war natuerlich zu gross und nicht huebsch genug. Also bin ich wieder zum Schalter marschiert und habe so lange diskutiert bis mir der liebe Herr einen SUV ohne Aufpreis geben konnte. War doch gar nicht zu schwer. Nun war die SUV Auswahl aber wieder nicht gross genug......... Nach gut einer halben Stunde haben wir uns dann aber doch entscheiden koennen und es wurde ein schoener, (grosser) Ford. Geht doch.

Dann hab ich mit meinen Brudi geschnappt und wir sind nach Venice gefahren, wo wir uns wieder mit den Ellis getroffen haben. Schoen rumgelaufen und geguckt, bis wir war schoenes zu Essen gefunden hatten. Ich hatte einen leckeren Wrap und die anderen haben sich mit Burgern und Enchiladas vergnuegt. Wir sind noch fuer eine Weile ans Meer gegangen, wo Mama sich die Fuesse nassmachen wollte. Natuerlich war am Ende auch die Hose nass, wie das so bei Mamas ist. (Es gab ne Zeit, wo Mama gemeckert hat, wenn ich mir nur die Fuesse nassmachen wollte und mit nasser Hose zurueckkam. Das haste davon, Mamalein ;) )

Leider musste ich dann schon bald wieder auf Arbeit und hab mich wieder veabschiedet und die Guten auf Reise geschickt. Von hier sollten sie die weite Welt Kaliforniens erkunden und allerlei Weltwunder entdecken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen