.... vergess ich wieder alles.
Die Movie Night mit den Schwedinnen war recht lustig. Wir haben uns Bridget Jones 2 angeschaut. Ach wie schöööööön. :) Aber so total unschokoladig. Nebenbei haben wir viel zu süßen Glühwein getrunken und Spekulatius gegessen. So ganz weihnachtlich. Nach dem Film waren wir alle immernoch viel zu wach um schon schlafen zu gehen, also sind wir mal eben nach Palo Alto downtown gelaufen und haben uns noch ein Weilchen zum Starbucks gesetzt. Dann war aber entgültig Schluss und jeder hat sich auf den Heimweg begeben.
Sonntag bin ich dann wohl oder übel schon sehr zeitig aufgewacht, da das Haus ja schon voll war und die Vorbereitungen für die XXL Xmas Party auf Hochturen liefen. Ich hab dann trotzdem noch in Ruhe geduscht und mich schön langsam fertig gemacht, was Frau Gastmama ja gar nicht so toll zu finden schien, aber im Grunde hat ich frei und da ich für meine Mithilfe später ja auch nicht bezahlt wurde, hatte ich nicht den Elan, voller Eifer mitzuhelfen. Die Party an sich war recht lässig, die Kinder waren anfangs nur bei ihren Eltern und somit hatte ich nichts zu tun. Gleichzeitig wurde aber auch schön dafür gesorgt, dass ich mich nicht zu sehr unter die Menge mische, schließlich bin ich doch Angestellte. Mir wars recht, ich hab mich dann mit Sandra, die auch mitgeholfen hat, jedoch bezahlt wurde, in mein Zimmer gesetzt und das Buffet gegessen. Hihi. Irgendwann kamen dann mal einige Kinder und am Ende saßen so 25 Kids in meinem Zimmer und haben Madagaskar geschaut. Alle schon brav und lieb und ruhig und ich hab mich natürlich dazu gesetzt. :)
Ich musst dann schon etwas eher los, um noch meiner Pflicht beim Au Pair Meeting nachzukommen. War ganz nett dort, voll das irre Haus. Der "Schuppen" im Garten, in dem das Treffen war, war schon größer als das Haus meiner Gastfamilie. Mit Tennisplatz daneben. Vom Pool will ich gar nicht erst anfangen. Ich hab dann schonmal meine AD in meinen Gedanken ans Verlängern eingeweit, da war sie gleich ganz begeistert und ich nehm mal an, jetzt mag sie mich wieder. ;)
Ich bin nach dem Treffen noch mit Chantal zur Hillsdale Mall gefahren, ein bisschen shoppen und so. Mir fällt grad ein, dass ich mir da ein Shirt gekauft hab, in das ich mich total verliebt hatte. Ich habs nach diesem Tag nie wieder gesehen und auch nicht mehr dran gedacht. LOL Das ist mal wieder typisch... Liegt garantiert irgendwo in ner Ecke rum und schreit nach mir.
Als ich dann abends wieder zurückkam, war mein Zimmer verwüstet, die Geschichte kennen ja sicher schon die meisten. Man, war ich sauer. Und meine Gastmutter hats schön runtergespielt.
Nur noch drei Monate.
Die darauffolgende Woche war weniger spannend und auch sehr lässig. Ich hab mich nochmal mit allen getroffen, bevors für mich in den Weihnachtsurlaub gehen sollte. Und nur 3 Tage Arbeit, da sie ja Donnerstag nach England geflogen sind.
Donnerstag vormittag sollte ich noch meinen praktischen Test fürn CA Führerschein machen, durfte aber gar nicht losfahren, weil anscheinend eine meiner Bremsleuchten nicht ging. SUPER. Hab ich da also ganz umsonst ne Stunde gewartet...
Zurück am Haus waren meine Gasteltern schon am zusammenpacken und ich hab mich auch gleich wieder veabschieded und bin zu Sandra Lunch essen gefahren. Sie hat lecker Fischstäbchen mit selbstgemachtem Kartoffelbrei gemacht. WOAH, war das lecker. Dankeeee!!
Nachmittags hab ich mich dann ans Packen begeben und nebenbei noch ne Kamera im Wohnzimmer gefunden, was sicher auch schon die meisten hier mitbekommen haben. Nur Scheiße hier.
Nur noch drei Monate.
wohow
AntwortenLöschenwieso war dein zimmer verwüstet?
ich werde nach der Schule höchstwarscheinlich auch als au pair ins ausland gehen. aber nicht amerika,
sondern GB oder Schweden