Pages - Menu

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Ach man, ist das doof hier.

Zurück im ach so schönen Kalifornien, kommt auch gleich das blöde Tief und vermiests mir noch mehr, als mir das recht ist. Der Trip nach Atlanta war nicht gerade hilfreich für mein Wohlbefinden hier an der Westküste.
Aber gut, ich mach das Beste draus, und der nächste Trip in den Osten ist ja auch nicht soo weit entfernt. Ich war dann also gleich mit Cosi und nem Halb-Ami (nee, ganze Amis gibts doch hier drüben nicht...) in ner Bar, bin aber aufgrund von Müdigkeit und eingeschränkter Fröhlichkeit schon eher gegangen, so dass ich gegen Mitternacht zurück war.
Dienstag hab ich dann den ganzen Morgen geschlafen, nachdem ich wie jedes Mal um 7 aufgestanden bin, um nem Kind die Haare zu flechten (man kann ja nicht verlangen, dass die Eltern sich mal 5 Minuten von ihrem gemütlichen Frühstück erheben, um sich selbst um ihr Kind zu kümmern). :/ Nach der Schule hat die Kleine en Schläfchen gemacht, danach gings gleich zu Gymnastics und dann wars das auch schon.
Abends war ich zum letzten Mal bei meiner Französisch-Class in Stanford. Wir haben die meiste Zeit damit verbracht Baguette, Cracker und Käse zu essen. Mmmh. Danach hab ich mich noch mit Sandra im Starbucks getroffen und war auch schon wieder um 11 zurück.
Ich hab mal wieder nach neuen Kursen geschaut, die ich nehmen könnte um die restlichen Stunden zu sammeln, die ich brauche um mein Bonus am Ende des Jahres zu bekommen bzw. um verlängern zu können.
Im Moment siehts so aus, als würd ich nen Vorbereitungskurs für den TOEFL-Test nehmen und ne English-Class, in der man sich Filme anschaut und dann drüber redet. Klingt sehr entspannend. ;) Und damit hätt ich dann im März alle Stunden zusammen. Ich muss nur schauen, ob ich die Unterschriften dazu schon eher bekommen kann, schließlich muss ich den ganzen Papierkram schon vor März abgeben... Mal schauen, ob das klappt, ansonsten hätt ich ein Problem. Muss klappen.

Joa, und sonst so... ich chill grad auf meinem viel zu kleinen Bett in meinem neuen Atlanta-Pulli und ess die deutschen Köstlichkeiten aus dem Paket von Mama, was gestern endlich total zerstört ankam.

1 Kommentar:

  1. hach is das nich schön, ein Queen-Size-Bett zu haben :D Atlanta Pulli? huiiiiii :D

    AntwortenLöschen