Pages - Menu

Freitag, 12. Februar 2010

Und die Pechsträhne ging weiter.

Meine Eltern haben dann am Montag ihre Rückreise nach Deutschland angetreten. Aus unserm gemeinsamen Urlaub wird also nichts. Sie werdens im Laufe der Jahres nochmal versuchen.

Ich hab dann voller Frust meiner ehemaligen Gastfamilie geschrieben, obs denn möglich wäre, wenn ich die ganze Woche bei ihnen verbringe. Einen Tag später kam dann endlich die Antwort, dass ich natürlich gerne bei ihnen wohnen kann. Sie wären nur dieses Wochenende out of town, würden mir aber den Schlüssel da lassen. Wenn das mal nicht ne tolle Familie ist. :)

Ich hab dann voller Freude bei Delta angerufen, um meinen Flug, welcher ursprünglich nach Biloxi, MS (Weil ich meine Eltern dort treffen wollte) mit Stop in Atlanta ging, zu ändern, so dass ich in Atlanta aussteigen kann, ohne dass mein Rückflug gecanceled wird. Das ganze hätte allerdings mehr als ein neuer Flug gekostet und die Dame am Telefon riet mir, nur mit Handgepäck zu reisen, einfach in Atlanta auszusteigen und einen neuen Rückflug zu buchen.
Genau das hab ich dann auch getan und hatte alles durchgeplant. Zum Flughafen-Fahrer und in ATL-Abholer. Schliesslich hatte ich kein Auto und Jen und Sean sind out of town.

Heute früh check ich dann meine Mails. Your Atlanta flight has been canceled. Und ich dacht mir nur: "You've gotta be kidding." Das kann doch nicht wahr sein. Und das wär ja auch alles kein zu großes Problem gewesen, wenn der neue Flug, der mir als Ersatz gebucht wurde, nicht über Memphis, TN statt ATL gehen würde. Was will ich denn in Tennessee?? Ich hab dann ewig lange mit Delta am Telefon gehangen, mit der Computerstimme gestritten und ein Stunde in der Warteschlange festgesteckt, bis ich einen neuen Flug ÜBER ATLANTA hatte. Sogar schon für Sonntag. Wenn das mal kein Erfolg ist. Jetzt muss ich mich wieder neu um Fahrer kümmern, aber das schaff ich auch noch.

Und zu guter Letzt hab ich dann noch eine Email von meiner ehemaligen Betreuerin bekommen. Sie hat grad eine Familie in Cumming, die sehr an mir interessiert wäre und mich im April nehmen würde. Im meinem Kopf bin ich schon durchgedreht, bis ich lesen musste: Erfahrung mit Kindern unter 2 muss sein. VERDAAAAAAAAMMT.

4 Kommentare:

  1. Das mit deinen Eltern ist ja großer Mist :( Voll ätzend... Tut mir richtig leid für dich! Ich hoffe, deine Pechsträhne hört bald auf...

    Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß in Atlanta! Genieß die Zeit dort mit deiner alten Gastfamilie =)

    Ich hoffe, dass jetzt alles rund geht.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich bin heute zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin sehr begeistert;)
    Du scheinst einen ähnlichen Charakter wie ich zu haben: Chaotisch, extrem spontan, und wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hat muss das auch unbedingt klappen.
    Ich werd in etwa 1 1/2 jahren auch als au-pair in die usa gehen aber ich hoffe, dass zu der Zeit dann auch noch so tolle au-pairs wie du da sind. ansonsten wärs mir doch zu langweilig;)

    AntwortenLöschen
  3. So sorry to hear all that :-(
    Hope its getting better for you soon!

    AntwortenLöschen
  4. jeohje, bei dir is was los xD
    LiliMi

    AntwortenLöschen