Diesen Post hab ich grad in den Drafts entdeckt. Entstanden im April 2012.
Ich hab das Au pair Leben geschmissen, mir 'ne Wohnung und nen Job gesucht ( und drei Jobs gefunden) und steh nun komplett auf eigenen Beinen, arbeite als Hostess und Promoter und wohn' zusammen mit einer koreanischen Kanadierin in 'nem Condo downtown. Lovin' it.
Ich schätz, ich fang einfach mal bei diesem Wochenende an, nothing too special, nothing big. Freitag ist Rebecca zwischen ihren Jobs runter zu mir (Union Station) gekommen und von hier aus sind wir Richtung Dundas Square gelaufen, auf der Suche nach einer Bar mit Patio. Fündig wurden wir dann aber im Entertainment District, Queen West, in einem kleinen, unscheinbaren Local, sehr schick UND günstig. Ich hatte den besten Margarita EVER. Für nur $6!! Sehr cool. Draussen wurde es uns nach einer Weile zu frisch und wir sind reingegangen, wo Sekunden später Tobias dazukam. Rebecca musste zurück zu ihren Pflichten und so sind Tobi und ich alleine weitergezogen. Ich hab ihn zum Eaton Center gedragged, wo er sich bei Abercrombie & Fitch bewerben wollte. Deren Computer war besetzt, aber ein netter Mitarbeiter hat und das Passwort gegeben, so dass wir's auch von daheim machen können (ja, ich will NOCH mehr zu tun haben). Dann waren wir noch im Hollister um weitere, mögliche Jobangebote zu ergattern, aber da fiel Tobi ein, dass er ja noch gar keine Handynummer hat und somit war das für'n Arsch.
Trotzdem musste der ganze Aufwand belohnt werden und nach ewiger Unentschiedenheit im Foodcourt haben wir uns beide Burritos geholt. SO LECKER!! Ich hätte danach am Liebsten noch was süßes gegessen, Ice Cream oder so, aber Gottseidank ist der Herr nicht so essensbesessen wie ich und hat mich davon abgehalten.
Es wurde spät und [...]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen