Pages - Menu

Sonntag, 12. August 2012

Job hunt.

Die letzte Woche habe ich damit verbracht, mir einen Job zu suchen. Wie's aussieht, werd ich bald bei Hollister anfangen. Von ein paar Kellner-Jobs hab ich noch nichts gehört, aber hoffentlich krieg ich davon auch einen. Dann könnt ich's mir nächsten Monat vielleicht auch wieder leisten, alleine zu wohnen. Ich hatte ja considered, wieder bei einer Gastfamilie zu wohnen, aber wenn ich jetzt tatsächlich die Jobs kriege, wird's mir kaum möglich sein, nebenbei noch regelmäßig Kinder zu hüten. Mir wär beides Recht. Wer weiß, vielleicht find ich ja eine Familie die so flexibel ist. Either way, wie's aussieht, bleib ich nun doch in Toronto für die nächsten Monate... Schon etwas schade, hatte mich auf was neues gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen