Pages - Menu

Mittwoch, 15. August 2012

Neue Sorgen.

Seit für meinen zweiten Au Pair Aufenthalt in den USA so langsam alles seinen Weg geht, mach ich mir mehr und mehr Gedanken um das hier und jetzt. Ich hab noch gut zwei Wochen bis mein jetziger Mietvertrag ausläuft und auch wenn die Jagd nach einem Job letzte Woche relativ gut lief, schein ich jetzt doch mit nichts dazustehen. Soll ich doch wieder in eine Gastfamilie? Und wo? Und wie? Und überhaupt? Was will ich? Und wie wird das mit der Uni? Online? Welche? Wo krieg ich das Geld her? Wieviel brauch ich?

Ich glaub ja fest dran, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert nur die letzten Monate oder überhaupt das letzte Jahr machen bis jetzt noch überhaupt keinen Sinn für mich. Wo führt das alles hin?

Eins steht fest. Alles niederzuschreiben verschafft mir immer etwas Klarheit im Kopf. Bis eben schienen die ganzen Fragen ein riesiges Wirr-Warr zu sein, aber wenn ich mir das jetzt so anschau, hätt ich einfach mal alles auflisten sollen, was zu tun ist, und dann klärt sich das schon alles.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen