Pages - Menu

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Der Abschied

Mein letzter Tag war gefuellt mit Koffer packen und letzten Erledigungen. Roz kam fuer ein bisschen vorbei, um sich zu verabschieden und spaeter hab ich mich noch mit Kumpel getroffen, auf einen letzten Happy Hour Margarita beim Mexikaner. Waehrenddessen hat meine Hostmom das neue Au Pair von Flughafen geholt und ich nahm an, dass ich alle am Haus treffe und mich dann verabschiede. Sie wollte mir ausserdem noch meinen Check fuer die letzten zwei Wochen geben.

Ich fahr also wieder zurueck und wen treff ich im Haus? Neues Au Pair und Kind in der Kueche am Backen, von der Hostmom keine Spur. "Joa, die hat sich nur Wein eingeschenkt und musste sich dann mit Leuten treffen." Aka, sie sass irgendwo in ner Bar und reisst reiche, alte Maenner auf, waehrend das neue Au Pair direkt nach ihrem 5 Stunden Flug zum babysitten verurteilt wird. Meinen Check haette sie angeblich in die Kueche gelegt aber wie haben weit und breit nichts davon gesehen. An ihr Handy ist sie auch nicht gegangen und ich habe bis heute nichts mehr von ihr gehoert. Ausser das, was mir das neue Maedel berichtet. Sie war schon nach wenigen Tagen drauf und dran, zu gehen. Armes Ding.

Tete kam kurze Zeit spaeter schon um mich abzuholen und zum Flughafen zu fahren. Zum Glueck hab ich gar nicht erst versucht mich auf Frau Gastmama zu verlassen. Der Abschied war kurz und schmerzlos und ich war am Ende einfach nur erleichtert. Wir haben noch kurz bei Liyah halt gemacht und dann war's vorbei mit meinem Au Pair Abenteuer.

Seit 2008 hat sich mein Leben um kaum was anderes gedreht und dann war's einfach so vorbei. Die Zeit ist nur so dahin gerast. Rueckblickend bin ich immer noch fest der Ueberzeugung, dass es die beste Entscheidung meines Lebens war. Am Ende hatte alles irgendwo seinen Grund und ich habe so viele wunderbare Menschen kennengelernt, so viel von einem Land gesehen, was ich vorher nur im Fernsehen bewundert habe, das kann mir keiner mehr nehmen.




Edit: Update zum Leben in LA gibt's morgen, versprochen!!!

2 Kommentare:

  1. Darf ich fragen was du in LA nun machst, da man ja nicht einfach so länger im Land bleiben darf :)
    Verfolge dich schon seit Ewigkeiten und liebe deinen Blog und warte immer bis was Neues kommt, deshalb interessiert mich das jetzt schon ein bisschen :D

    Weiter so! Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So neugierig :) Dankeschoen!!! Hab's nun kurz und knapp niedergeschrieben, siehe neuer Post!

      Löschen