Pages - Menu

Freitag, 31. Oktober 2014

Mein neues Leben

Ich weiss, ich haeng maechtig hinterher. Und dabei bin ich nun schon seit 3 Wochen in Los Angeles. Also hier ein zusammen gerafftes Update, was bisher geschah:

Meine Ankunft war unspektakulaer, es war ja schliesslich nicht mein erstes Mal in LA und ich war muede und wollte einfach nur schlafen, nachdem der Mittelsitz im Flieger nicht unbequemer haette sein koennen. Am naechsten Morgen haben wir uns direkt auf den Weg zum Target gemacht um unser neues Apartment einzurichten. Freund Nase hat zwar schon ein paar Wochen dort gewohnt, war jedoch, typisch Mann, nicht in der Lage weder Schlafzimmer, noch Badezimmer auszustatten. Essen war auch keins im Kuehlschrank, also musste das auch noch her. Hach, was ein Spass. Auch in den folgenden Wochen war ich die meiste Zeit damit beschaeftigt, Staubsauger und Co zu besorgen. Ganz nebenbei hab ich dann noch eine neue Mitbewohnerin fuer das leere Schlafzimmer gefunden und nun sind wir hier 5 Leute in einem wunderschoenen, nagelneuen Apartment mitten in Hollywood. So laesst es sich leben.

Zum Thema Visum und Freund Nase: Wie viele schon wissen oder vermutet haben, waren wir kurzerhand beim Courthouse und haben, in Anwesenheit seiner Mama, "Ja" gesagt. Ich werde mich also fuer die naechsten Wochen weiterhin in Papierkram begraben, falls sich jemand wundert, was ich die ganze Zeit treibe.

Vielleicht schreib ich demnaechst mal nieder, wie es letztendlich dazu kam (Er war mich in Atlanta besuchen und aaaaah so schoen undundund aaaaah). Aber dann wiederrum will ich nicht zu viel aus der Beziehungskiste preisgeben, wenn ich sehe wie einige meiner Mitblogger auseinandergenommen und verurteilt werden. Schade, echt. :/

Jut, ich muss auch schonwieder los, Freund Nase hat Hunger. :)

Cheers!

2 Kommentare:

  1. Könnt ich deinen blog und deine blogeinträge liken würd ichs 58996327 mal machen!ich finds super das ihr geheiratet habt,viel glück euch :)
    Und,auch wenn ich weiß das es dir ziemlich egal is,was so manche leute davon denken,..hör trotzdem nicht auf sie ;)
    Hoffe weiterhin von dir zu hören/lesen
    Xoxo,miri

    AntwortenLöschen
  2. WAAAAAAH! DU! DU DU!! Einfach mal eiskalt nicht erzaehlen das du geheiratet hast :D!\

    Freu mich fuer dich!!
    Und ja, ich will die Atlanta Geschichte hoeren!

    AntwortenLöschen