Pages - Menu

Montag, 20. April 2015

Jobsuche, Klatsch und Tratsch

Seitdem ich meine huebsche Arbeitserlaubnis in den Haenden habe, bin ich konstant damit beschaeftigt Bewerbungen rauszuschicken und meinen Lebenslauf persoenlich zu verteilen. Ich hatte auch schon einige Interviews und muss dann auch gleich wieder los zum Naechsten. Alles in allem sind es fantastische Jobs und ich hoff so sehr, dass ich bald ein oder zwei davon in meinen Lebenslauf packen kann. 

Leider bin ich nun schon seit ueber einer Woche krank und von einem Interview zum anderen zu hetzen war sicher nicht ideal. Ich hab mich aber dieses Wochenende ins Bett gepackt und auch aufs Gym verzichtet, damit mein Koerper etwas Ruhe kriegt. Telefoninterviews wurden natuerlich trotzdem wahrgenommen. Ich hoffe ich bin dann bald wieder top fit.

Nun zum Klatsch und Tratsch Teil unseres Programms: Wie ueblich gibt's mal wieder eine Menge Roomie Drama bei uns. Unser neuster Einzuegling stellt sich als unreife, passiv-aggressive Meckertante heraus und macht uns allen das Leben schwer und die Australierin bekommt ihr Visum nicht genehmigt. Einer der Jungs hat sich die letzten Wochen vor uns gedrueckt, waehrend er heimlich seinen Auszug plante. Angeblich will er naeher an seinem neuen 'Job' sein (eigentlich nur ein kleines Projekt), wenn er offensichtlich was mit der Ex des anderen Jungens am Laufen hat und jetzt mit er zusammen ziehen will. Alles sehr erwachsen hier. Hachja. 

Falls ihr jemanden kennt, der in LA ein Zimmerchen sucht, lasst es mich wissen. Wir haben bald ganz viel Platz. 

Und nun das Beste zum Schluss: *TROMMELWIRBEL*

Wir haben unseren INTERVIEW TERMIN fuer die Greencard! Mitte Mai gehts rund und ich drueck mich noch gut davor ueberhaupt daran zu denken. Mal sehen, wie lange ich das noch durchhalte.

Und nun noch ein paar Bilderchen. 
Chia Pudding mit Berries und Zimt


World Market Fuendlinge



4 Kommentare:

  1. Yay! Das ging ja alles flott bei euch :-) habt ihr euch schon vorbereitet fuers Interview? Ich war soooo nervoes. Es war aber im Endeffekt relativ fix vorbei. Wir hatten ja auch viele Fotos von der Hochzeit dabei ;-)
    ganz lieben Gruss aus Maryland,
    Stephanie

    www.stephanie-in-america.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vorbereitung schieb ich noch vor mir her und momentan ist so viel los, dass das auch ganz gut klappt. Nervoes bin ich ueberraschenderweise kaum. Kommt bestimmt noch. :D

      Löschen
  2. Wohnst du eigentlich in Downtown? Oder West Hollywood? Oder woanders? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Direkt in Hollywood, also Los Angeles laut Postamt. :)

      Löschen