Pages - Menu

Montag, 6. April 2015

Oster-Arbeitserlaubnis-ei


Am Freitag hab ich, leicht gelangweilt, mal wieder meinen Papierkramstatus online gecheckt, um zu sehen, ob's beim Interviewtermin Neuigkeiten gibt. Hm, noe. Aber schau da, meine Karte fuer die Arbeitserlaubnis wurde abgeschickt! Da schauen wir doch direkt mal, was die Trackingnummer so sagt. Oh, gestern geliefert? Aber ich hab doch seitdem schon zweimal das Postfach gecheckt, da war sie nicht dabei.... AUWEIA. Die ist garantiert verloren gegangen. Oder jemand hat sie geklaut. Der Postmann hat sie behalten. Oder hab ich sie mit Werbeprospekten weggeschmissen? *BEEEEEP*

Wie ein Wahni bin ich also, in Socken, runter zum Briefkasten gerannt. Selbst der Securitymann hat mich ganz verduzt angeschaut. Ich stand da also vor den Postfaechern und hab, OCD style, ganz genau darauf geachtet, was ich mache. Schluessel ins Loch, drehen, aufmachen... nichts drin, ....Hand reinstecken, weil Augen vielleicht zu doof sind. Nee, nix. Hm, wieder zumachen. Nochmal aufmachen. Nochmal Hand rein. MIST. Ich schau mich also um. Unter den Postfaechern ist langes, offenes Fach, wo immer nur Werbeprospekte oder falsch addressierte Post reingeschmissen wird. Ich wuehl mich da also selbstverstaendlich mit vollem Koerpereinsatz rein. Und was ertastet meine wunderbare Hand? Einen wunderbaren USPS Umschlag. Gaaaanz tief unter der Werbung. MEINSMEINSMEINSMEINSMEINS.

Es war dann auch tatsaechlich meins und ganz der Wahni, rannte ich wieder hoch, setzte mich aufs Bett und fing fast zu weinen an. ACH WIE SCHOOOEEENNNN.


Natuerlich verunstaltet, damit sie mir ja keiner klaut.
Ist sie nicht huebsch? 
ICH DARF ARBEITEN! 



Kommentar Freund Nase: "Warum haben die dein Gesicht so dick gemacht?" Danke Doofi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen