Pages - Menu

Sonntag, 4. Oktober 2015

Die neue Wohnung

Mein Couchtisch ist noch im Lagerraum aber im Grossen und Ganzen ist alles eingeraeumt und an seinem Platz. Mittlerweile hab ich mich auch gut eingelebt und fuehl mich endlich 'angekommen'. Ich liebe die neue Nachbarschaft und bin auch schon laufen gegangen. Es ist, ohne Frage, viel sicherer hier. Keiner versucht mich anzureden oder mit mir mit zu rennen und ist dann beleidigt, wenn ich meine Kopfhoerer nicht abnehme. Es ist gruener, ruhiger und keine Spur von Busladungen voller Chinesen. Man koennte fast sagen ich mag diese Ecke von LA. Mal schauen wie lange das anhaelt. Hier nun die versprochenen Bilder:





Mein neuer Spielplatz 

2 Kommentare:

  1. Sieht doch super aus :) Welche Ecke von LA ist das jetzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Nennt sich Palms, liegt neben Culver City.

      Löschen