Pages - Menu

Donnerstag, 14. Januar 2010

Germany & Extension

Es war ein schöner Urlaub, ich hab mich gefreut alle mal wiederzusehen und das alte Leben zu grüßen. Aber ich hatte meine Gründe, warum ich Deutschland in first place verlassen hab, und an diese wurde ich wieder gut erinnert. Auch wenns nur 2 Wochen waren, oder gerade deshalb, haben es manche Menschen doch geschafft mich bitter zu enttäuschen. Ich weiß wieder ein Stückchen besser, auf wen ich mich wirklich verlassen kann und welche Menschen es wert sind, von mir geschätzt zu werden.

Ich hatte viel Spass, aber auch gleichzeitig so viel Frust, wie lange nicht. Ich hatte mir alles ein klein wenig anders vorgestellt. Ich hab gedacht, es hätte sich was geändert. Aber scheinbar ist alles im Alltag hängen geblieben und ich bin die einzige, die sich wirklich verändert hat. Wer weiß.

Ich bin froh, wieder zurück in den Staaten zu sein. Deutschland scheint wieder soooo weit weg zu sein, der Urlaub kommt mir vor wie ein Traum, als wär alles nie wirklich passiert, was sicher auch ganz ok so ist. Meine Entscheidung, länger zu bleiben, wurde nach einer langen Achterbahnfahrt bestätigt. Insofern ist es so gut wie offiziell, ich bleibe bis 2011 in den Staaten. Ebenso offiziell werd ich in 2.5 Monaten zu einer anderen Familie ziehen.

Jetzt heiß es Daumen drücken, dass meine Application Ende Februar (Ich kann mich leider nicht eher bewerben, da ich meine 60 Stunden Kurse zusammenhaben muss.) bewilligt wird und ich eine gute Familie finde. Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber es kann nicht schaden, jetzt schonmal anzufangen. Bei meinem Glück, kann ich alles gebrauchen, was ich kriegen kann.

Ich freu mich jetzt schon sooo sehr aufs Rematch. :) Hoffentlich das Letzte.

Juli

6 Kommentare:

  1. schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht mit den komischen deutschen. blöderweise gehts für mich nicht wieder zurück -.-

    und noch viel schöner ist es natürlich, dass du familie wechseln wirst :)

    take care
    madita

    AntwortenLöschen
  2. Na aber so ist das doch immer mit "Freunden"... ich find das gut, so weiß man wenigstens wer die richtigen sind und wer nur die möchtegerns sin :). Juppi, na, dann komm ich dich gleich ma 2011 besuchen, wo auch immer du dann bist ;) :P. Dann drück ich dir mal die Daumen :)

    ahhh ihr mit euren Deutschen... als wären die Amis "so" perfekt. Dieses ganze Happy-Family gespiele und oberflächliche find ich so schrecklich manche Menschen sind hier keine Menschen sondern, so kommt es mir vor Roboter. Und in den Läden MÜSSEN sie doch nett und freundlich sein, sie werden schließlich den ganzen Tag beobachtet... und wenn sies nicht sind..., es gibt genug Menschen die auf diesen Arbeitsplatz warten... ich finde ja Deutschland hat sein Gutes und Schlechtes genauso wie Amerika. Ich persönlich fine es traurig, dass die sich hier ständig "love you" hinterher brüllen müssen, ich weiß auch so, dass meine Eltern mich lieben, ohne dass sie mir ständig ein "love you" hinterher brüllen... naja egal ich glaub Juli kennt meinen Standpunkt hahaha... jedem das seine ;)

    Adios Amigos...

    ah dein Brillchen schick ich nächste Woche mal auf den Weg zu dir, kannst mir dann nochma deine Adresse schicken?

    AntwortenLöschen
  3. Ja Natilein, ich glaub, jeder hier kennt mittlerweile deine Meinung. Und keiner hat behauptet, dass Amis keine Fehler haben. Aber wie wir wissen, sind nicht alle Menschen gleich. Es gibt viele Dumme, aber auch welche, mit denen es sich gut leben lässt.
    Und jetzt Schluss mit dem Pessimisten-Gelaber, sonst klatscht's. :)

    AntwortenLöschen
  4. ... das lustige dabei - ihr seid ja selbst Deutsche ;) und ich denke immer es kommt auch drauf an was für ein Leben man in Deutschand hatte ;)

    also Adresse her dann halt i mei Klapp *lol*

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nicht daran erinnern, in dem Post irgendwas gegen Deutsche geschrieben zu haben. Dumme Nuss. :P

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zur Verlängerung!
    Drück dir die Daumen, dass du im "Rematch" ne gute Familie findest :)

    AntwortenLöschen