Pages - Menu

Donnerstag, 21. Januar 2010

Sonnenstrahlen zwischen dicken Regenwolken

Der gestrige Tag verlief weiterhin, wie er begonnen hatte, bis es zu einer plötzlichen Wendung kam. Ich hatte das Kind im Auto, wir waren grade auf dem Rückweg von der Theatre Class, als mein Handy klingelte. Ich guck drauf: Jen. HÄ? Welche Jen? Kenn ich hier 'ne Jen? Dann fiel mir ein, dass ich meine ehemaligen Gasteltern ja gleich nach meinem Umzug nach Kalifornien, in mein neues Handy eingespeichert hatte.
Völlig verwirrt ging ich also ran. Da redet doch tatsächlich mein Ashton mit mir. Mein kleiner, süßer Babyboy. In seiner zuckersüßen Stimme. "When are you coming back?" Mein Herz hat sich fast überschlagen vor Excitement. Da kriegt man ja doch schon ganz feuchte Augen. Er ist einfach so süß!
Ich hatte Jen auf Facebook gefragt, was sie denn am 20. & 21. Februar machen, dem letzten Wochenende vom Urlaub im Süden mit meinen Eltern, da meine Eltern schon eher zurückfliegen und ich nicht so scharf drauf bin, gleich wieder zurück nach Cali zu fliegen.
Scheinbar fand sie die Idee so klasse, dass sie es mir gleich persönlich mitteilen musste. Das schönste Telefonat seit ich an der Westküste bin. :)

Jetzt muss ich nur noch nen günstigen Flug finden und hoffen, dass alles so klappt, wie ich mir das wünsche. Wenn sonst schon nichts so läuft, wie ich das will.


Und ja, es regnet immernoch. Ohne Pause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen