Pages - Menu

Mittwoch, 20. Januar 2010

HACKTS?

Scheiß Tag. Scheißbeschissener Dreckstag.

Gestern gings schon los. Mir wurde mal wieder als letzte gesagt, dass ich ja den Rest des Tages frei habe, weil die Großeltern zu Besuch kommen. SUPER.

Dann bin ich heute morgen völlig umsonst um 7 aufgestanden, um mir von Opa sagen zu lassen, dass sie das Kind später in die Schule schaffen, und meine Hilfe nicht brauchen. Wieder einschlafen war natürlich nicht drin, so sauer wie ich da schon war.
Unter der Annahme, dass ich's Kind aber erst ab 4pm wieder hab, da sie davor Playdate und theatre class hat und ich mich um nichts kümmern brauch, hab ich mich wieder etwas beruhigt.

Um 11am hätt ich ein Date mit Kat und Em gehabt, wollt mich also um 10 endlich mal fertig machen, nachdem mein Bad schon die ganze Zeit von Großmütterchen und Großväterlein eingenommen wurde. Daraus wurde aber auch nichts, da Großmutter ja unbedingt ihre 5 cm Haare jahrelang stylen musste.

Kurz vor 11 wurde mir dann endlich meine Dusche gestattet und ich hab mich natürlich beeilt um so schnell wie möglich aus dem Haus rauszukommen. Das Kind war immernoch da, aber sollte nicht mein Problem sein und es hat mich auch recht wenig gekümmert.

Ich war fast aus der Türe, als Großmutter mich aufhielt und mir völlig selbstverständlich mitteilte, dass die Schule ja geschlossen ist und ich in 20 Minuten arbeiten muss.
Ich hab jetzt also meine Pläne wieder gecancelled und bin mal wieder kurz vorm durchdrehen. Wie's aussieht darf ich auch noch bis 8 oder 9 abends arbeiten, somit fällt meine Class womöglich auch flach und ich geh in dieser Holzhütte hier ein.

Ich brauch Tequila.

1 Kommentar:

  1. da hilft kein tequila darling, da geht nur noch abhilfe mit absinth ;)
    lg melli

    AntwortenLöschen