Pages - Menu

Sonntag, 26. Januar 2014

Letztes Wochenende

Letztes Wochenende war... interessant. Es kommt mir noch immer nicht vor wir ein Wochenende. Mehr wie ein halbes Leben. So viele Hochs und Tiefs in so kurzer Zeit hab ich noch nie erlebt. Ich werd versuchen, alles grob zu erwaehnen.

Es fing alles am Freitag abend an. Charley und ich wurden von dem Herren, den ich date nach San Jose eingeladen, damit Charley seinen Freund kennenlernen kann. Doppeldate quasi. Linda hatte ein Date in San Francisco, somit war sie nicht allzu traurig nicht mitkommen zu koennen. Wir haben uns gegen 9 auf den Weg gemacht und hatten schon im Auto zu viel Spass. Kaum angekommen, sind die Herren weiter nach Downtown gefahren und ich hab's Auto stehen lassen. Rein zufaellig hatten sie Alkohol dabei und somit wurde schon im Auto etwas vorgetrunken. In der Bar sind wir noch auf weitere Freunde gestossen und es tat echt gut mal wieder rauszukommen, nachdem meine Woche mehr oder weniger furchtbar war und ich kaum einen Grund zum Laecheln hatte. Leider wurde mir meine Trauer zu dem Zeitpunkt letztendlich doch zum Verhaengnis und ich musste gehen. Charley hat bei einem Freund geschlafen und meine Nacht ging steil bergab. Schlimmste Nacht. Schoenster Morgen.
Ich kann mir echt nicht erklaeren, warum er nicht das Weite gesucht hat nach der Nacht. Ich war am Ende wie noch nie, und er hat’s geschafft mich trotzdem zu beruhigen und blieb die ganze Zeit an meiner Seite.

Wir haben uns ein paar Stunden spaeter mit seinem Freund beim Asiaten getroffen um meinem Kater zu helfen. Danach musst ich Charley abholen und wir haben uns bei mir an den Pool gelegt und gesonnt… ich zumindest. Charley brauch sich nicht zu sonnen. ;) Spaeter kam Linda hinzu, Sekt und O-saft im Gepaeck und der Frauentratsch begann. Zum Dinner gabs dann schnell In n’Out Burger, der diesmal leider furchtbar schlecht war und danach entschlossen wir uns kurzerhand den Abend wieder in San Jose zu verbringen. Diesmal nur wir Maedels. Ich bin freiwillig gefahren, so einen Absturz will ich nie wieder erleben. Trauer kann fies sein. Die Nacht war ganz okay.. wir sind in einigen Bars und Clubs gewesen, haben viel getanzt und hatten viel Spass. Mein Date hab ich auch spontan gesehen.

Sonntag morgen waren Charley und ich schon um 6 wach, weil ich nicht schlafen kann momentan und joa. Sleepovers halt. Wir haben Linda ueberrascht, die ja auch um die Ecke wohnt und sind kurzerhand zu Walmart gefahren um fuer unsere anstehende Football-Sundayfunday-Houseparty einzukaufen. Linda und ich hatten natuerlich unsere ID’s vergessen, aber zum Glueck konnte Charley aushelfen. Hach, wie ich es liebe volljaehrig zu sein. In meinem ersten Au Pair Jahr war das alles um einiges komplizierter.

Der Tag war einfach super lustig. Wir lagen in der Sonne, haben Beerpong gespielt, hatten Barbeque und es waren ueberraschend viele Leute da, die ich nicht kannte. Football war da auch noch irgendwo dabei, aber SF hat verloren. Wompwompwomp. Date war auch wieder am Start und alles war rosarot, haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen