Pages - Menu

Samstag, 2. August 2014

Californication: LA Trip 4 - Teil 2

Die Fahrt an sich war mal wieder nicht so spannend. Ich durfte die Haelfte fahren, bis wir es uns wie ueblich im In-n-Out Burger in Kettleman City gemuetlich gemacht haben. Dann nochmal 2 Stunden und dann waren wir wieder in San Jose. Mir war's als waer ich nie weggewesen.

Das Treffen der Mutter war im Grunde recht uninteressant. Sie hat sich mega gefreut und war sehr ueberrascht (der Herr konnte es natuerlich nicht ankuendigen...), aber ansonsten gibt's nicht viel zu erzaehlen. Sie ist nicht die gespraechigste und ich erst recht nicht (zumindest nicht, wenn es um was geht). Pfiffig wie ich aber bin, hab ich am naechsten Tag angeboten zu kochen und sie direkt mit Wein eingedeckt. Gepunktet ohne Ende. Es gab Spaetzle mit Gulasch und Rotkohl. Und das war mein allererstes Mal dass ich tatsaechlich Gulasch gemacht habe, obwohl ich den sonst eigentlich nichtmal mag. Aber es war echt richtig gut und allen anderen scheint es auch geschmeckt zu haben. Bruder und Schwester haben sich sogar Nachschlag geholt. Hach, wie stolz ich war.

4th of July war auch nicht schlecht. Mal wieder mit seinen Freunden gegrillt und gekocht und getrunken und ganz nebenbei hat die Nachbarschaft noch ein dickes Feuerwerk aufgelegt. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Hmmmm... Ja und sonst so.. Es war wirklich einfach so, als waer ich nie weggewesen. In den gewohnten Bars sind wir gewesen, mit den gewohnten Leuten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen