Pages - Menu

Samstag, 23. August 2014

Extension (Rematch No. 758)

Meine Verlaengerung wurde genehmigt und ich darf seit Donnerstag wieder Interviews geben. Wobei... vier Familien waren wohl interessiert, aber keine von denen hielt es fuer noetig eine Email zu schreiben. Und ich fand die alle nicht so spannend. Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich einfach keinen Elan habe momentan. Motivation sieht anders aus. Ich freu mich grad nur bald endlich von der jetzigen Familie wegzukommen. Hier scheint es naemlich nur unangenehmer, statt besser zu werden. Seit wir entschieden haben, dass wir im Oktober getrennte Wege gehen, ist auf einmal nichts mehr gut genug. Ich mach auf einfach alles falsch, nichtmal die Betten kann ich richtig machen. Ich zeige auch keine Initiative mehr, wenn es ans Kueche putzen und Katzenkacke aufwischen geht. Ich muss mit mehr Motivation an die Sache gehen. Und das alles im Handstand, mit verbundenen Augen bitte, damit man eindeutig sehen kann, dass ich meinen Job liebe.

Fernbeziehung ist noch immer scheisse. 

Ahoi.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen