Pages - Menu

Montag, 11. August 2014

Und ab die Post.

[The previous post was brought to you by a bottle of wine and lots of overthinking.]

Da ich mich seit Wochen nicht entscheiden kann, und auch weder meine Gastfamilie, noch andere Ratgeber eine grosse Hilfe darstellen, gab es nur einen Weg. 

Einfach machen. 

Kaum wieder in Atlanta angekommen (Fernbeziehung ist noch immer scheisse und die Abschiede werden nicht leichter.) wurde mir klar, dass das ganze Denken nichts bringt. So komm ich nicht weiter. Von Gedanken allein passiert nichts. Also hab ich meiner Gastmutter geemailt, dass ich den Verlaengerungspapiere wegschicke, mir aber alles offen halte, was die Familie angeht und wir dann Ende August entscheiden was passiert. Dann hab ich meine Betreuerin geemailt und sie auch informiert, was Sache ist. 

Somit kann ich jetzt hoffentlich wenigstens die Verlaengerung an sich fest machen und dann einfach schauen, was passiert. Ich werde vorerst nicht aktiv nach Familien suchen. Melden koennen sie sich gerne, aber ich werde nicht uebermaessig versuchen, irgendjemanden zu beeindrucken, sondern ganz klar sagen, wie die Situation aussieht. 

Laut Aupaircare dauert das Ganze jetzt 1-2 Wochen bis ich (hoffentlich) die Bestaetigung bekomme, dass meine Verlaengerung genehmigt wurde.


2 Kommentare:

  1. Darf ich mal was Persönliches fragen? Les deinen Blog jetzt schon bisschen länger und hab auch die aus den Jahren davor nachgelesen. Was hast du nach der Verlängerung vor, also quasi in einem Jahr? Weiß, ist noch lang hin, aber trotzdem. Würd ich mal gern wissen. Hast du eine Idee?

    AntwortenLöschen
  2. Es wr sicher die richtige Entscheidung. Augen zu und durch, du hättest es sonst sicher bereut.

    AntwortenLöschen