Pages - Menu

Freitag, 30. Januar 2009

I made it through the rain and finally found the sun!

Es ist kaum zu glauben, aber wahr. Ich habe endlich "meine" Hostfamily gefunden und sie sind fantastisch. Ich bin überglücklich und kann es immernoch nicht fassen :D

Ich werde am 9.3.2009 nach Amerika fliegen und dann für ein Jahr in Cumming, Georgia leben. Etwa eine halbe Stunde von Atlanta entfernt. Mein Schützling ist ein unglaublich süßer, dreijähriger Junge.

Leider sind sie immernoch im Bewerbungsprozess und das Match ist noch nicht offiziell. Es kann also immernoch Alles schief gehen. Aber ich guter Dinge und hoffe das Beste.

In einigen Tagen hab ich Sicherheit.
Ein letztes Mal Daumen drücken bitte!!

Thank you so much!
Love, Julie :)

2 Kommentare:

  1. juliii ich freu mich so mega für dich!!!!!als ich es gestern gelesen hab, hab ich nur gedacht "yes du hast es geschafft" :) wünsch dir auf jeden fall alles gute mit deiner familie un dich drück dir die daumen das bei deren bewerbung alles passt :)

    AntwortenLöschen