Pages - Menu

Mittwoch, 28. Januar 2009

Waiting. Again!

Nachdem mir erst Portland und dann auch Dallas abgesagt haben, hab ich nun 2 Wochen ohne einen Schimmer von Hoffnung gewartet.
Gestern hab ich endlich herausgefunden, was mit meinem APR nicht in Ordnung ist. Das Problemchen ist nun behoben und Familien können mich wieder sehen...

Durch GAP bin ich auf zwei neue Familien gestoßen. Eine, aus Georgia, hat mich auf ihre Hotlist gesetzt. Die andere, Californien, hab ich auf die Hotlist gesetzt und sie haben mich angeschrieben.

Georgia ist noch ohne Organisation, meldet sich aber nun bei AuPairCare an (für mich ;) ) und sie scheinen sehr interessiert zu sein. Ich find sie bis jetzt auch sehr toll. Ich wäre ihr erstes Au Pair.

California muss mir noch sagen, ob sie bei ner Organisation sind. Sie hatten schon 2 Au Pairs, eine davon blieb 2 Jahre.

To be continued...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen