Mit der Familie aus Portland hab ich einige Emails gewechselt und bin mittlerweile echt nicht abgeneigt. Allerdings haben wir in den letzten Tagen nicht wirklich viel Kontakt gehabt und telefonieren wollten wir ja auch, aber der Kleine ist krank und die Hostmum findet darum kaum Zeit. Ich finds sehr schade, weil ich darauf brenne, sie endlich besser kennenzulernen.
Gestern war ich leider den ganzen Tag arbeiten, als ich eine Sms von GMX bekam, dass ich eine Email von Aupaircare habe. Ein neuer Familienvorschlag! Die Familie lebt auf Long Island, NY, hat 3 Mädchen, 5 Jahre und 2jährige Zwillinge. Könnte also anstrengend werden. Gemeldet haben sie sich noch nicht.
Heute morgen bin ich um 5 aufgewacht, einfach so. Joa und da lächelte mich wieder eine Sms von GMX an - noch ein Gastfamilienvorschlag. Da ich nix Besseres zu tun hatte, da ich ja eh wach war, schmiss ich meinen Laptop an.
Einwanderer aus Taiwan, San Francisco, CA, eine 2-Jährige, aber scheinbar auch einen Säugling seit Dezember. Hallo? Manche können scheinbar nicht lesen. Aber auch der Dear-Aupair-Letter ließ zu wünschen übrig. 5 Zeilen sehr schlechtes Englisch. Gemeldet haben sie sich bisher auch nicht. Momentan für mich: Definitiv NEIN!
Die Portland-Fam ist gestern wohl zu den Past-Interviews gerutscht, ist aber trotzdem noch interessiert. Nun verstopft mir aber die San Fran-Fam meinen APR und somit können mich frühestens in 2 Tagen neue Familien fürs Interview reservieren. ARGH!
Ich halt euch auf dem Laufenden!
Juli
Edit: Ich hab doch die Familie aus der Nähe von Seattle erwähnt, die mich am Samstag bei GAP geaddet hat, erwähnt. Von ihr kam seitdem nichts mehr, also hab ich ihnen heut nochmal geschrieben. Grad kam ne Antwort, dass sie sich nocht sicher sind, ob sie sich ein Au Pair holen werden. Ich weiß nicht, obs an den Kosten liegt oder an sonst was, aber falls sie sich dafür entscheiden, werden sie sich bei mir melden.
Ob das wirklich passiert, weiß ich nicht, aber wenigstens haben sie geantwortet. :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen