Pages - Menu

Sonntag, 4. Januar 2009

Wow!! What a day :D

Wo fang ich denn am Besten an?
Von der anderen Seattle-Familie, die mich gestern abend noch geadded hat, hab ich bis jetzt immernoch nichts gehört. Das ist aber nicht wirklich traurig, weil dafür die Miami-Familie geantwortet hat. Nachdem ich sie aber gefragt hab, ob sie nicht doch zu ner agency wollen, kam nix mehr zurück.
Das ist aber auch nicht wirklich traurig, denn kurz darauf, hatte ich eine aupaircare-Familie im APR. Sie kommen aus Portland, Oregon, haben 2 Jungs, 3 und 8. Da nicht gleich ne Email von ihnen kam, hab ich einfach mal die Initiative ergriffen und ihnen eine Mail geschrieben. Nach 3 Stunden hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass noch was zurückkommt. Kams aber nun doch. Bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt, denn so richtig überzeugt bin ich von denen noch nicht. Aber vielleicht kommt das noch. Man weiß ja nie...

Jaaa und vielleicht hab ich auch noch ne Chance auf eine andere Seattle-Familie, aber dazu erst mehr, wenns auch so ist ;)

Gute Nacht, euer Julichen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen