Pages - Menu

Freitag, 25. April 2014

Vacay Part lll: SAN DIEGO, CA

Natuerlich hat’s meinen fertig geschriebenen Post geloescht, bevor ich ihn veroeffentlichen konnte und nun muss ich nochmal ran. Und ich war so stolz drauf. :(

Also. San Diego. Die Fahrt Richtung Sueden war mal wieder traumhaft. Quer durch Orange County, ueberall Villen und Palmen. Wir haben bei einer von BF’s Familienfreunden uebernachtet, nachdem wir uns erst in einer Weinbar und anschliessend einem viel zu schicken Restaurant betrunken und vollgefressen haben. Die Weinbar war der Wahnsinn, mein Paradies. Die verschiedenen Weine, gut an die 100, waren in einer Art Fountain-Drink Maschine, bei der man sich via Prepaid Karte selbst bedienen konnte.

Am naechsten Morgen, Samstag, sind wir zum Ocean Beach gefahren. Und obwohl BF derjenige war, der die ganze Zeit meinte, dass wir wegen mir soviele Tourisachen machen; er wuerde das ja alles schon kennen… so war er am Ende doch der, der gar nicht darueber hinwegkam, wie schoen San Diego doch ist. Wir sassen da gut eine halbe Stunde auf den Felsen am Strand, ohne etwas zu sagen. Hachjaaa. Ich bin dann da wieder runtergeklettert und habe mit fremden Hunden gespielt. Wie sehr wuerde es meiner Maus hier gefallen, da hab ich sie doch arg vermisst. :(

Dann ging’s auch schon weiter nach Downtown San Diego, wo der beste Burgerladen ist, bei dem ich je gegessen habe. BF hatte einen 4x4 (ja, das ist so viel Fleisch, wie man denkt) und ich habe mich mit einem einfachen Chickenburger zufrieden gegeben. Klingt nicht besonders, war aber echt richtig, richtig gut. Ich kam gar nicht darueber hinweg (wie man merkt). Als wir vollgefressen und gluecklich waren, kam uns die spontane Idee, die Bruecke aufzusuchen, die wir auf dem Hinweg von Weitem gesehen haben. Quer uebers Meer auf eine Art Halbinsel. Aber nicht einfach so, sondern auch noch ziemlich hoch. Die Aussicht war der Hammer.

Zu guter Letzt haben wir noch einen Mini-Ausflug nach La Jolla gemacht. Noch mehr reiche Menschen mit wunderschoenen Haeusern und Aussicht auf’s Meer. Nach Froyo und CVS Stop wussten wir fuer einen Moment nicht weiter… Was nun? Unser spontaner Gedankenaustausch wurde letztendlich zum Highlight des Trips… TROMMELWIRBEL!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen