Pages - Menu

Sonntag, 27. April 2014

Vacay Part lV: LAS VEGAS, NV

VEGAS BABY!!!

Ich kann noch immer nicht glauben, wie viel letzte Woche passiert ist. Aber ja, wir haben einfach mal beschlossen nach Vegas zu fahren. Es waren ja nur 5 Stunden Fahrt. Und gerade als ich es mir auf dem Beifahrersitz gemuetlich gemacht habe und bereit fuer ein kleines Nap war, werde ich von der Fahrerseite angestupst. "Could you take over for a bit?" Klaaaaaaro. Da bin ich, kleine Julie, also mal schoen quer durch die Wueste gefahren. Zum Glueck gab es nur eine Strasse, Verfahren war demnach ausgeschlossen. Vom Wuestenpanorama selbst war ich zunaechst total begeistert. Waaaaah, soviel Nichts!!! Aber nach ein paar Stunden wurde es dann doch etwas langweilig.

Mitten im Nirgendwo musste ich fuer kleine Maedchen. Schwieriger als man denkt, mit einer Geisterstadt nach der anderen. Zum Glueck wurde ich aber doch irgendwann fuendig, auch wenn die Tankstelle einen nicht allzu serioesen Eindruck machte. Ihren Zeck hat sie trotzdem erfuellt.

BF hat wieder das Lenkrad uebernommen und es dauerte nicht allzu lang, da waren wir auch schon da. Ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut. Und war schon auf dem Weg zum Hotel von den ganzen Menschenmassen genervt. Es ist nicht leicht, gerne zu reisen, und gleichzeitig Touristen zu verabscheuen. Aber alles war schnell vergessen, als ich das Hotel (The Venecian !?) betrat. Ich wusste vorher nicht, was der Herr gebucht hatte. Meine Kinnlade fiel meilenweit. Traumhaft schoen. Und dann unsere Suite. Holy guacamole. Das Badezimmer war fast groesser als mein Haeuschen.



Aber: 'What happens in Vegas, ...' ;) Ich moechte auf jeden Fall bald wieder zurueck. Vielleicht diesmal etwas laenger mit Freundinnen. Poolparties!

Sonntag Mittag nach dem auschecken haben wir uns noch im NewYorkNewYork Hotel was zu essen geholt und etwas an den Slotmaschinen gespielt. Ich wollte mich ja eigentlich davon fernhalten, weil ich nie weiss, wann ich aufhoeren muss. Also dachte ich mir, gut, $5 schaden sicher nicht. Das kann ich verkraften. Ich hab dann auch bis auf ein paar cent alles verloren, bevor ich dingdingding hoerte. Auf einmal warens $50. Waaaas. Ich war mega gluecklich, hatte aber noch etwas Zeit bevor meine Pizza fertig war. Also wieder rein mit dem $50 Voucher. Bis $40 hab ichs runtergespielt als es wieder dingdingdingte. $78.75. Da hab ich dann wirklich aufgehoert. Und, es waren nur 1ct Slots. Haett ich mal auf 1$ gespielt, dann waer ich jetzt reich. Haha

Die Fahrt zurueck nach LA, von wo mein Flug ging, war eine Katastrophe. Die ersten zwei Stunden haben wir uns kaum vom Fleck bewegt. Dabei war unsere Fahrtzeit schon sehr knapp kalkuliert. Und dann hat der Herr auch noch das falsche Ziel in LA eingegeben. Ich war 20 Minuten NACHDEM mein Flug abheben sollte am LAX. Zum Glueck hatte der Flieger aber auch 40 Minuten Verspaetung und so blieben mir noch 20 Minuten zum einchecken, Securitykontrolle und Gate finden. So gestresst war ich selten. Ich hab mich schon am leeren Flughafen sitzen sehen. Wer haette gedacht, dass ich am Ende nochmal 20 Minuten warten muss. Soviel Glueck ist unnormal.

Der Flug war langweilig, mein Telefon fast tot und die Tussi neben mir, Maedel in meinem Alter, wir hatten beide ein aehnliches Kleid an und waren uns auch vom Typ her aehnlich, war einfach doof. Zu cool fuer's Leben. Nunja. Vielleicht dachte sie ja dasselbe von mir.
Linda hat mich vom Flughafen abgeholt und alles war gut. Ich bin tot ins Bett gefallen, unendlich betruebt, dass diese wundervolle Woche viel zu schnell zu Ende ging.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen