Pages - Menu

Montag, 28. April 2014

Was gibt's Neues?

Ich bin nun seit gut einer Woche wieder im Alltag drin und leider fuehlte es sich direkt an, als waer ich nie weggewesen. Leider, weil ich hoffte, dass mir der Urlaub etwas Abstand verschafft und ich erholt und mit neuer Energie an die Sache gehen kann. Leider wurde ich von den Jungs schon am ersten Tag wieder ausgepowert und meine Nerven haben einfach keine Lust mehr, diese Kids zu erziehen. Ich dreh mich im Kreis mit denen, da ist nichts mehr zu machen.

Umso mehr hat es mich natuerlich gefreut, als mir mein Hostdad mitteilte, dass sie mich schon Anfang Juni nicht mehr brauchen. Meine Agency Person ist auch schon drauf und dran und bald bin ich hoffentlich wieder im Matching Process. Also werd ich dann zum 6. (?) Mal versuchen meine Kriterien durchzuboxen und mich nicht von der Agency unter Druck setzen zu lassen. Das kann was werden.

Noch dazu bin ich uebers Wochenende krank geworden. Meine Stimme geht auch den Bach runter, diese Woche kann mich mal. :) Nur noch 5 davon. Woohoooo.

Und Bilder:


 ENTEN IM POOL MAN!


 Frueh uebt sich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen