Pages - Menu

Mittwoch, 7. Januar 2015

Geez Louise.

Nach einer kurzen Unterbrechung sind wir jetzt offiziell wieder live dabei!

Die Feiertage waren schoen und wir haben sie gemuetlich mit Freund Nase's Familie und Freunden verbracht. An Silvester wollten wir eigentlich gar nichts machen, bzw zu zweit mit ner Flasche Sekt auf der Couch liegen und faul sein, aber wie es das Schicksal so wollte, kamen unsere Roomies Punkt Mitternacht groehlend durch die Tuere und dann ging's bis 4 Uhr morgens steil bergab. Wobei wir natuerlich einige Zeit ganz oben auf unserem Dach verbracht haben, um Feuerwerke anzuschauen. Es war enttaeuschend. Wir sehen von uns aus die Hills und Downtown und das Meer und weit und breit gab's nur kurze, kleine Moechtegernfeuerwerke. Aber gut, immerhin besser als mein Schlafmarathon letztes Jahr. Anschliessend gab's noch ne Wasserschlacht durch's ganze Gebaeude mit Wasserpistolen (ich habe keine Ahnung wo die auf einmal herkamen) und Rumgealber mit unseren Nachbarn auf dem Balkon, Sektdusche inklusive.

Der naechste Morgen war dementsprechend ernuechternd. Und anstatt mit den beruehmten Neujahrsvorsaetzen gesund und fit ins neue Jahr zu starten, haben wir uns alle ein Haufen Essen geholt, und sind direkt wieder schlafen gegangen. Prost Neujahr!

Sonstige Neuigkeiten: Ich bin eeeendlich wieder krankenversichert. Freund Nase hat mich auf seinen Plan mit draufgepackt und alles ist gut. Naja, fast. Denn das heisst, dass ich jetzt keine Ausrede mehr habe, mich vorm Zahnarzt zu druecken. AAAHHHHH. Oh und ich bin so gut wie fertig mit dem Papierkram und werde mein tonnenschweres Paket hoffentlich Ende der Woche wegschicken!

Ich wuensche euch allen ein wunderbares, neues Jahr. 2015 wird das Beste, wa?

 DOENER!!! (Quasi...) Und Maple Bacon Donuts!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen