Pages - Menu

Montag, 26. Januar 2015

Papierkram & Wochenende

Da haett ich doch fast vergessen euch das Wichtigste ueberhaupt zu erzaehlen! Ich hab's tatsaechlich letzte Woche geschafft endlich meinen Papierkram fuer die Greencard einzuschicken. ENDLICH. Ich hab alles dreimal gecheckt und hoffe so sehr, dass ich wirklich nichts vergessen habe. Aber vorerst ist's erledigt und ich kann nichts mehr daran aendern. Innerhalb der naechsten Woche sollte ich dann eine Bestaetigung per Email bekommen, dass alles eingegangen ist. Laut USPS Tracking ist's aber schon angekommen. Hach, ich freu mich so, dass das erstmal erledigt ist. Aber gleichzeitig hab ich so gar keine Lust auf die Warterei die jetzt folgt. Booo.

Nach der ganzen Wanderei hab ich mein Wochenende dementsprechend ruhig angehen lassen. Froyo hier, Weeds (Ich lieeeebe die Show so sehr!) da, Mimosas und Spaghetti (gluten free natuerlich) ohne Ende. Eine meiner Roomies hatte ihrer Familie zu Besuch bei uns und Freund Nase hatte 'nen Kumpel auf der Couch schlafen lassen und somit war immer volles Haus. Ich bin grad zum ersten Mal seit langem komplett allein zu Haus und es ist soooo schoen. Roomie kommt aber jeden Moment von Arbeit und die anderen bleiben sicher auch nicht lange fern.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen