Pages - Menu

Sonntag, 16. August 2015

Da hat's geknallt.



Ich hatte wieder ein Knaller-Wochenende. Ich musste durchweg arbeiten (und bin auch grad wieder im Gym) und nachdem ich am Freitag erst gegen Mitternacht von Arbeit gekommen bin, hab ich mich direkt im Bett verkrochen, da ich am naechsten Morgen das Gym oeffnen sollte und diese fuenf Stunden Schlaf waren mir heilig. Andere sahen das ein bisschen anders und schon ein paar Stunden spaeter stand ich im Bett, geweckt von meiner Roommate (die Deutsche, die andere musste ich diese Woche auch noch rausschmeissen, dazu gibt's aber nen extra Post), die wie ein aufgewuehltes Huhn durch die Wohnung gerannt ist. Sie hatte mir sogar ne SMS geschrieben. Oh, sie hat gun shots gehoert. Ach Hasi, das passiert doch hier staendig. Gangs und so. Halt dich da raus, und dann ist alles okay. Jeder Versuch wieder einzuschlafen war zum Scheitern verurteilt. Und dann hoer ich die Sirenen. Scheinbar war da in der Bar gegenueber ne Schiesserei. Und dann rief mich Freund Nase an, der noch laenger als ich arbeitet, dass sie ihn nicht an unser Haus lassen. Strasse komplett gesperrt, ueberall Polizei und Feuerwehr und was weiss ich nicht. Er sollte doch bitte sein Auto in einer Seitenstrasse parken, statt unserer sicheren Tiefgarage. Und dann bitte durch die dunkle Nachbarschaft laufen, in der grad jemand erschossen wurde. HACKTS?

Los Angeles police responding to a shooting and stabbing at Little San Salvador Restaurant in the 900 block of N. Western Avenue in Hollywood Saturday, Aug. 15, 2015.
Balkon links unten mit Lichterkette im Fenster, koennt ihr mich meckern sehen?

Gut, er kam heile bei mir an. Meine Nacht war dann aber quasi vorbei. Die Strasse war noch ein paar Stuendchen gesperrt und ich bin leicht angepisst an den Polizisten vorbeigestampft, auf der Suche nach dem Auto. Direkt im Anschluss musst ich noch fuer neun Stunden zu Topshop und dann bin ich im Bett versunken. Selbst nach neun Stunden Schlaf bin ich immernoch im Eimer.

Ich freu mich auf den Umzug.

1 Kommentar: