Pages - Menu

Sonntag, 9. August 2015

Schluss mit Lustig

So eine Erkältung macht mir ja wirklich selten zu schaffen aber diese Woche war's wohl zu viel. Ich hab nun schon ein Weilchen rumgekraenkelt, mal schlimmer, mal milder, aber weggehen wollt's einfach nicht. Ich musste dann sogar letzten Samstag vom Topshop abgeholt werden, so dreckig ging's mir. Dann hatt ich einen Tag frei und dacht mir, nun geht das schon wieder irgendwie. Die Woche krieg ich rum. Mittwoch verging mir dann aber alle Motivation. Ich musste spontan fuer ne Doppelschicht im Gym bleiben, weil jemand ausgefallen ist. Klarooo, schaff ich locker! Mein Boss schickte mich sogar zwischendurch fuer ne Stunde auf Pause, Luxus pur. Kaum sass ich aber im Cafe nebenan, wurds mir ganz schwummrig vor den Aeuglein. Der Kopf wollte auch nicht mehr gerade stehen. Mit alle Muehe hab ich mich dann aufgerafft und mir ein extra Wasser bestellt und kaum war das da, hab ichs runtergeschuettet. Und noch eins. Dann kam zum Glueck auch mein Essen und ich hab's mir mit ach und krach reingeschoben. Unterzuckert oder dehydriert? Wer weiss. Mir gings danach nicht wirklich besser, aber ich konnt mich erstmal auf den Beinen halten fuer die nächsten 5 Stunden. Der nächste Abend im Gym verlief nicht viel besser und der folgende Morgen hat mir dann den Rest gegeben. Boss hat mich letztendlich heimgeschickt.

Auf dem Weg nach Hause hab ich Topshop angerufen, wo ich im Anschluss hätte arbeiten muessen. Ich hatte am Tag zuvor schon versucht, jemanden fuer meine Schicht zu finden, leider vergeblich. Auch meine Samstagsschicht wollte keiner haben. Aber es liess sich nicht mehr vermeiden, ich musste ins Bett. Eine der Haupt-Managerinnen ging ran und gab mir erstmal ein Ohr voll, dass ich ja "attendance issues" (Anwesenheitsprobleme?) hätte und noch auf Probezeit wäre (nope) und sie mich wohl nicht weiter beschäftigen könnten, wenn das so weiter geht. Mit viel die Kinnlade runter. Ich bin grundsätzlich 15 Minuten vor meinen Schichten da, NIE zu spät und finde immer Ersatz fuer meine Schichten, sollte ich wirklich mal andere Pläne haben (ihr kennt mein Leben, viel ist nicht los bei mir momentan). Ich bin nie krank und nehme ständig extra Schichten. HACKTS?

Ich bin noch immer stinkwuetend und werd die alte Kuh direkt konfrontieren, wenn ich das nächste Mal im Laden bin. Soll sie mir doch bitte mal zeigen, was fuer issues ich angeblich habe. Und dann wundern sie sich, warum ständig alle kündigen. Fuer das Geld kann ich auch am Tacostand um die Ecke arbeiten und muss mir so nen Mist nicht geben. UGHH

Jedenfalls, nun ist's Sonntag und ich hab die letzten zwei Tage tatsaechlich schoen im Bett verbringen koennen. Ganz viel Tee und Suppe und Schlaf ohne Ende (ich glaub fast zu viel, ich hab Muskelkater vom Schlafen). Ich bin nun wieder im Gym arbeiten und zum Glueck ist's nur ne vier Stunden Schicht und viel ist nicht los. :) Danach geh ich mit Freund Nase wieder ne Wohnung besichtigen und dann verkriech ich mich wieder im Bett. Ganz fit bin ich noch nicht, aber meine Erkaeltung bessert sich auf jeden Fall.

Nix mit Sport bei mir. :(

6 Kommentare:

  1. Gute Besserung!! Manchmal wird es dann doch zu viel.. hoffe es geht schnell bergauf und bin auf Neuigkeiten bezüglich Wohnung gespannt, anscheinend bahnt sich da was an bei euch :)? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Wir sind noch immer auf der Suche, aber sobald wir was finden, wird es selbstverstaendlich in einem Post verewigt. :)

      Löschen
  2. Hey hab bei ask.fm gelesen, dass du nicht ewig in LA bleiben willst! Mich würde interessieren, welche Städte oder Teile der USA dich reizen bzw du gerne leben würdest? Liebe grüße ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch immer der groesste Fan der Suedstaaten, aber mag auch gerne mal wieder was neues sehen. Als naechstes steht wohl Chicago an. Im Grossen und Ganzen mach ich momentan gerne alles mit, was mit das Leben in den Weg schmeisst. :)

      Löschen