Pages - Menu

Freitag, 13. November 2015

Auf dem Weg nach VEGAS




Und dementsprechend unfaehig, aktuellste News zu posten. 

Wer dennoch live dabei sein moechte, folge mir doch bitte auf Snapchat! 

Ich meine zu wissen, dass ihr das gelbe Bildchen unter "add friends" einfach scannen koennt und dann bin ich euer Freund. Falls das nicht klappt, gibt's immernoch das manuelle "hernotyou".

Auf Instagram/Facebook gibt's dann heute hoechstwahrscheinlich auch noch ein fettes Ding. Ich hatte letzte Woche ein Photoshoot fuer Skinnygirl und aaaangeblich wird da heute was veroeffentlicht. Dazu gibt's dann aber natuerlich einen extra Post sobald ich wieder in Los Angeles bin.

CHEERS!

2 Kommentare:

  1. Viel Spaß! Freue mich auf einen Bericht :))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Du hast bei Snapchat sicher eingestellt, dass nicht jeder Deine Snaps sehen kann, oder?
    Ich hab dich zwar dort geadded, aber Snaps von Dir werden mir nicht angezeigt...

    AntwortenLöschen