Pages - Menu

Donnerstag, 19. November 2015

VEGAS I

Ich BRAUCHTE einen Trip. Seit Monaten arbeite ich ohne Ende und nehm alle Schichten, die ich nur kriegen kann. An sich kein Problem, aber als ich zu Beginn des Monats auf meinen Arbeitsplan schaute, fielen mir direkt 5 freie Tage am Stueck ins Auge und ich wusste sofort, was ich damit anstelle.

ROADTRIP

Aber stop, nicht so schnell. Alleine in die weite, fremde Welt zu fahren, kann schnell in die Hose gehen. Ein Partner in Crime musste her. Freund Nase kann sich nicht freinehmen, da er eine Woche spaeter schon Urlaub geplant hatte. Aber gluecklicherweise wusste ich sofort, wer einspringen kann. Anna aus London.

Sie hatte auch zufaelligerweise frei und somit ging die Planung los. Roadtrip. Aber wohin? Vegas? Zu unspontan. Da kann man ja von hier aus schliesslich immer hin. Arizona? Aber wo? Alle 'coolen' Orte in AZ sind gut 8-10 Stunden entfernt und ganz so weit wollten wir's doch nicht. Da ist ein See in AZ, nicht viel los, aber wunderschoen, 5 Stunden von uns. Machen wir nen Hikingtrip draus! Jaaa.

Drei Tage spaeter.

Hast du gebucht?
Nee, du?
Nope.
Hm. MAchen wir die Tage.
Wird sicher cool.
Hm. Klar.

Nochmal drei Tage spaeter.

Wollen wir nicht doch nach Vegas?

...

THE END.

Und somit begaben wir uns am Freitag, den Dreizehnten, morgens um 9 (ish) auf den Weg. 4.5 Stunden spaeter waren wir auch schon am Ziel, dem Days Inn in Las Vegas, weniger als eine Meile vom Strip und nicht das schlimmste Hotel... Aber eben eines der Billigeren. Wir sind ja nicht zum Schlafen hier. Bevor wir uns der Partystimmung ergaben, gab's noch einen kurzen Ausflug zu Walmart und Pre-Dinner bei Jack in the Box. JA WIR SIND ARM. Wer konnte denn ahnen, dass es nur wenige Stunden spaeter Geld regnen wuerde?

(to be continued)
((gemein, ich weiss, aber ich muss arbeiten gehen))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen