Pages - Menu

Dienstag, 24. November 2015

VEGAS VI

(( I - II - III - IV - V ))

Gegen Mitternacht hatte es sich dann ausgeschlummert und dank Minibar Orangensaft waren wir ganz schnell wieder fit. Auf in die naechste Runde. Und adios wunderschoenes Hotelzimmer im Caesar's, was ich mir nie haette leisten koennen!

Wir schlenderten mal wieder, und ein letztes Mal, von Tisch zu Tisch und spielten hier und da ein bisschen. Aber irgendwie war die Luft raus. Hm, und nun. Wir entschieden uns dazu, den Strip entlang zu spazieren und zu schauen was uns so anspricht. Leider war es seeeehr kalt und wir hatten natuerlich keine Jacken dabei. Das Hotel nebenan muss herhalten. Bellagio? Klingt edel. Rein da.

Weit kamen wir allerdings nicht. Bereits in der Halle wurden wir von zwei Kerlen gestoppt, die uns mit Akzent fragten, warum wir nicht in nem Club sind. Aehm, weil wir daran noch nicht gedacht hatten. Wir wollen spielen!!! Moneymoneymoney. Nein, ganz so schlimm war's noch nicht, aber etwas besessen waren wir schon. In jeder anderen Situation waer ich einfach weitergelaufen, aber die beiden hatten irgendwas Interessantes an sich und ich MUSSTE wissen was es ist.

Es stellte sich raus, dass die beiden professionelle Pokerspieler sind. Und einer von ihnen ist in halb Vegas gebannt, weil er beim Blackjack die Karten zaehlt. Oh. Achso. Lasst uns Spiel-Freunde sein! Leider durfte der Herr im Bellagio nicht mehr spielen und somit mussten wir ins naechste Hotel ziehen. Cosmopolitan. Das war ja mal eine ganz andere Szene. Wir waren nur reiche, aeltere Menschen gewohnt. Hier, im Cosmopolitan, ging voll die Party, mit jungen, wunderschoenen Menschen. Direkt am Eingang wurde uns ein kostenloser Trip zum besten Stripclub der Stadt angeboten. Ehm, vielleicht spaeter. Als waeren wir auf einer Mission, stormten wir zu den Tischen und die Jungs wussten auch sofort, an welchen Tisch sie sich setzen mussten. Hey, wir haben professionelle Kartenspieler, die in halb Vegas auf ner schwarzen Liste stehen, in unserem Team. WAS KANN DENN DA NUR SCHIEFGEHEN? (Wer jetzt denkt, vielleicht tun die nur so, um euch zu beeindrucken, soll wissen, dass dies auch mein erster Gedanke war und ich natuerlich Google schnell zu Rat gezogen habe. Alles wahr. Das kann was werden...)

Trotz all unserer Hoffnung fuer die Nacht, wollte es einfach nicht laufen. Wir haben zwar ein Weilchen gespielt, aber wir haben weder gross gewonnen, noch verloren. Ich hatte sogar $100 von meinem eigenen Geld reingeworfen aber der Hase lief nicht und so blieb das auch. Professionelle Las Vegianer sind aber natuerlich nie traurig und somit gingen wir in die naechste Ecke, wo zufaellig eine kleine Bar war und laute Musik spielte. "Let's get drinks!!" Wenn wir schon kein Geld machen, koennen wir wenigstens ne Runde Spass haben. Wach genug waren wir ja nun. Und so wurde getanzt und getrunken und gelacht und die naechsten Partyplaene geschmiedet und und und. Ein Weilchen spaeter wurde aber auch das zu oede und was neues musste her. WELL. Wir sind ja schliesslich in Vegas.... AUF IN DEN STRIPCLUB.

Die Jungs waren noch nie in einem und bei uns war's auch schon ein Weilchen her... was muss, das muss. Wir haben und gegenseitig Lap Dances von den Maedels geben lassen und es war so lustig. Die Taenzerinnen waren auch alle echt cool und ich dacht die ganze Zeit nur, dass ich schleunigst ins Gym muss, wenn ich wieder im Alltag bin. Ich will auch so nen Koerper, alter Schwede. Betrunken wie ich war, hab ich sie auch alle wissen lassen, wie toll sie aussehen. So liess es sich einige Stunden lang leben, aber natuerlich ist auch die aufregendste Nacht irgendwann mal zu Ende. In diesem Fall war's um 6 und wir haben uns verabschiedet. In ein paar Stunden muessen wir auschecken und dann war's alles nur eine Erinnerung.

Weisst du noch, damals in Vegas?



(Einer kommt noch, Heimfahrt ueber Arizona soll schliesslich auch noch dokumentiert werden.)

((Ich musste leider feststellen, dass ich mich nicht mehr an alle Details der Nacht erinnere. Warum hab ich noch immer kein persoenliches Kamerateam?))

1 Kommentar: