Pages - Menu

Samstag, 21. November 2015

VEGAS III

Zurueck zum Dinner. Der Wein alleine kostete $250, dazu noch 4 der teuersten Steaks und fuer mich extra Chicken, weil ich kein Fan roten Fleisches bin. Anna hat auf die Rechnung geschielt und meinte, es waren ueber $3000. Und wir haben davon kaum was gegessen. Ich dachte die ganze Zeit nur, dass ich fuer den Brokkoli alleine, fuer eine Woche einkaufen gehen koennte.

Nun zum groessten Knaller des Abends. Im Laufe unseres Dinners, wurde natuerlich auch gefragt, in welchem Hotel wir untergebracht sind. Als wir den Herren von unserer Bleibe erzaehlten, fingen sie an zu lachen, weil sie ernsthaft dachten, dass wir verzuchen witzig zu sein. Als sie unseren ernsten Gesichter analysierten, verschwand das Lachen ganz schnell. WHY? Ja, weil wir uns nicht anderes leisten konnten und es ist ja auch nur ne Meile vom Strip, no biggie. Die beiden schauten sich an, hm, nope. Kann nicht sein, da koennen wir helfen. Ja klar, dachten wir uns, die meinen das eh nicht ernst.

Kaum aus dem Restaurant raus, verschwanden die Beiden und liessen uns fuer 20 Minuten warten. Zurueck kamen sie mit zwei Schluesselkarten. Ich dachte natuerlich direkt, dass die jetzt wollen, dass wir bei denen schlafen. HA, nee du, nicht mit mir. Bevor ich das aber aussern konnte, teilten sie uns mit, dass wir jetzt ein extra Zimmer fuer uns haben. Ich traute dem Ganzen noch nicht so wirklich, aber wollte mir's auch nicht entgehen lassen.

Wir haben uns dann dazu entschieden, noch etwas zu spielen, bevor wir die Nacht beenden und anstatt zu den Tischen zurueckzugehen, wo wir vorher gespielt hatten, fuehrte man uns in einen Raum voller Tische, aber weniger Menschen. Und schnell wurde klar, warum: Mindestens $100 Einsatz pro Spiel. Auweia. Das kann schnell in die Hose gehen. Ich moechte euch hierbei erinnern, das mein Budget fuer die Nacht $50 waren. Ich hatte waehrenddessen schon einige Hunderte verloren und gewonnen und verloren und gewonnen. $50 fuehlten sich viel an. $300 fuehlten sich wie Reichtum an. Mittlerweile waren Tausender im Spiel. Was ist Vegas bitte?

Irgendwann fielen uns dann die Aeuglein zu und wir liessen uns zum Zimmer fuehren. Die Herren zeigten uns den Weg und somit hatte sich das. Das Zimmer war der Wahnsinn. Soooo schoen. Und der Ausblick erst. Ich bin direkt aufs Bett gesprungen und hab die 6 Jaehrige in mir rausgelassen. Der Spass hielt nur kurz an und dann war auch ich zu muede und somit ging unsere erste Nacht in Vegas zu Ende.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen