Pages - Menu

Montag, 9. November 2015

Stairs, Beach & Bunnies

Kaum aus dem Bett gerollt, musste ich feststellen, dass ich kein Hasenfutter mehr habe. Also ab in den naechsten Laden und schwupp wurde mein Auto mit Heu vollgeladen. Ich kann's mir gar nicht mehr vorstellen am Sonntag nichts einkaufen gehen zu koennen. Wie macht ihr Deutschlandwohnenden das nur?
Wieder daheim angekommen stand auch schon ne Freundin vor meiner Tuere, bereit zum Berge Steigen. Gut, vielleicht etwas uebertrieben. Wir haben uns nur den Culver City Stairs ergeben. Um die 300 steile Treppenstufen, die zwar nur 10 Minuten dauern, aber die Schenkel ordentlich zum Brennen bringen. An guten Tagen schaff ich drei bis vier Runden, aber fuer nen Sonntag reicht eine Runde voellig aus. Im Anschluss hab ich mich mit ner anderen Freundin am Strand getroffen. Schliesslich brauch der Koerper nach all der Anstrengung ein kleines Nickerchen in der Sonne. Leider wurde Gedoese schon kurze Zeit spaeter von der Hasenfrau unterbrochen. Ich muss doch jetzt bitte meinen Huepfer zum Adoptionsevent bringen, wir muessen ihr einen Huepfpartner finden. Jut, auf gings zurueck nach Hause, Huepfer eingepackt, und auf nach Pasadena. 20 Meilen und 25 Minuten spaeter (ohne Verkehr, wundersamerweise) und Hasi sah ihren Bruder. Sofort beschnuppert und wiedererkannt und auf einmal hatte ich zwei Pflegehasen. Die beiden verstehen sich praechtig und scheinen es bei uns zu lieben. Vorallem auf der Couch huepfen sie gerne rum. Und, Traumhasen, die sie sind, knabbern sie grundsaetzlich nur an Pappe und Papier und lassen Moebel und vorallem Kabel unversehrt. 
 Das Hasen-'Gehege' aka Wohnzimmer
(normal mit ganz vielen Decken aber die sind grad in der Waschmaschine)

 Clove & Juniper
(Schwester & Bruder)


Culver City Stairs


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen