Pages - Menu

Sonntag, 22. November 2015

VEGAS IV

Am naechsten Morgen (Punkt 6.30 waren wir beide putzmunter) nutzte Anna sofort den Jaccuzi im Zimmer und ich nahm genuesslich eine heisse Dusche umgeben von Marmorwaenden (oder so, schoene Steine eben). Genervt teilte mir Anna dann am Rande mit, dass der eine Herr sie doch tatsaechlich gefragt hatte, ob wir nicht doch noch ein Weilchen bleiben wollen (scheinbar in einer nicht so harmlosen Art). Gut, dass ich davon nichts mitbekommen habe, sonst haett's was auf die Muetze gegeben. Ja, nun stellte sich natuerlich die Frage, was wir damit machen. Im Hotelraum wollte ich nicht laenger bleiben (und GOTTSEIDANK hatten wir unseren eigenen im Days Inn), aber wenn man schonmal da ist, sollte man das auch ausnutzen. Und wir waren beide etwas hungrig. Und der geschmacklose Herr bezahlt?

ROOMSERVICE.

Und die Minibar hatte auch leckere Sachen zu bieten. HACHJAAAA. Die $150 Rechnung, und wasweissich wieviel fuer unsere Minibarsnacks, ging auf's Zimmer und wir waren frisch und gestaerkt fuer Tag 2 unseres Trips.

Eigentlich wollten wir auch in Vegas hiken und Abenteuer pur erleben, aber irgendwie war der Kater dafuer doch zu fett. Bevor wir aber zurueck zum Days Inn fuhren, mussten wir natuerlich unsere Gewinne einloesen. Der Geldbeutel wollte platzen und wir haben ihn gehuetet, als waeren es Millionen. Zurueck am Billighotel wurde direkt ein Nickerchen am Pool gestartet. Es war leider noch nichtmal 10 Uhr und dementsprechend etwas kalt. Stundenlang haben wir nun philosophiert und getraeumt, was wir mit unseren Gewinnen anfangen wuerden. Ich hatte 'nur' ein Drittel verglichen zu Anna's Ausbeute und auch wenn's nicht zum Autoabbezahlen reicht, tut's doch meiner Zahnarztrechnung gut (und da kommt ja leider auch nochwas dazu). Anna plante hingegen direkt ihren naechsten Urlaub und wollte so ziemlich die Welt erobern. Vielleicht nicht ganz, mein Kind, nicht ganz.

Hoechstmotiviert fingen wir bereits um 2 Uhr an uns fertig zu machen und offneten die Miniflasche Moet (Champagner), die wir von der Minibar gemopst hatten. (Der Herr hat gut $20,000 innerhalb Minuten verloren und gewonnen, ohne mit der Wimper zu zucken. "Who cares?" - Ihm macht das nichts aus, glaubt mir). Und so gegen 4 Uhr nachmittags machten wir uns auf den Weg. Diesmal zum Venetian, wo ich vor 1.5 Jahren mit Freund Nase war, und welches ich wunderschoen in Erinnerung hatte.

(to be continued)
(RUNDFRAGE AN ALL DIE NOCH MITLESEN: Was meint ihr wie unsere zweite Nacht verlaufen ist? Hat jemand Lust eine Minigeschichte mit Spekulationen zu schreiben? Die Beste wird gepostet!)


2 Kommentare:

  1. Kann das alles noch getoppt werden? Habe deinen neuen Beitrag noch nicht gelesen und lasse mich überraschen :D liebe grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der naechste Teil ist 'nur' ueber den ersten Teil unserer Nacht. Viel passiert da noch nicht. ;)

      Danke fuer's mitlesen!!

      Löschen