Pages - Menu

Donnerstag, 5. November 2015

Halloween im Gym!

Da ich, wie ueblich, mal wieder keine Plaene gemacht haben, kam es mir ganz gelegen, dass mein Boss eine kleine Gym-Party schmeissen wollte. Gesagt, getan und somit hab ich mich am Samstag nach getaner Arbeit schnell daheim fertig gemacht und bin zurueck ins Gym geduest. Da waren meine Kolleginnen auch schon fleissig am zurecht-machen und schminken. Kurz spaeter kam auch schon der Rest der Mannschaft, mit Pizza (sonst haetten wir sie gar nicht reingelassen) und los gings. Wir haben allen moeglichen Mist auf den Maschinen gemacht und unser Soundsystem wurde auch an seine Grenzen gebracht. Im Anschluss sind wir dann zur beruehmten Halloween Parade in West Hollywood gelaufen um auch dort unser Partyfieber zu verteilen. Meine Chefin hat sich ordentlich gehen lassen und es war extremst amuesant, sie so zu sehen. Alles in allem war's das beste Halloween, was ich mir nur ertraeumen haette koennen und ich liebe mein Team und meinen Job nun nur noch mehr als vorher schon.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen