Pages - Menu

Freitag, 6. November 2015

Post-Halloween Trauma


Am Morgen nach meiner ueberaus erfolgreichen Halloween Nacht ging's mir natuerlich wieder nicht so gut. Und dass ausgerechnet ich die Sonntagsschicht im Gym uebernehmen sollte, war auch nicht sonderlich hilfreich. Zum Glueck war alles schon halbwegs aufgeraeumt und es sind ja auch nur vier Stunden am Sonntag.... denkste. Da fiel mir ein, dass ich ja spaeter noch babysitten musste. Absagen, weil Kater, oder gutes Geld und Gatorade? Geld gewinnt. Da bin ich also direkt nach der Arbeit nach Manhattan Beach geduest. Ich hab das Schlimmste befuerchtet, aber wurde ueberrascht. Die Kinder waren -mehr oder weniger- lieb und ich hab's ueberlebt.

Und weil ich um 10 Uhr abends natuerlich noch viel zu viel Energie in mir hatte, hab ich mich spontan entschieden ein kleines Haeschen zu fostern (Pflegehase?). Der Prozess hat nochmal zwei Stunden gedauert, aber dann konnte ich extra gleucklich ins Bett fallen und der kleine Hoppelhase hat das Austehen um 5 Uhr morgens extremst vereinfacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen